Forum Discussion
Hallo Hindenburg1911,
wenn du dich für Battlefield Labs registriert hast, dann gibt es eine Chance, dass du an den Playtests teilnehmen werden kannst, allerdings bin ich mir nicht sicher, von welchen Playtests du redest, da für Battlefield bisher nur der Battle Royal angekündigt worden ist - der letzte Playtest war offen für alle, registrierte Tester und alle anderen Spieler und die, welche für Labs registriert waren haben alle dafür Early Access gekriegt. Eine automatische Registrierung als Tester wird es nicht geben, was mit verschiedenen Faktoren zu tun hat.
Playtests sind im generellen random, also hat jeder der registriert ist die gleiche Chance für einen Playtest ausgewählt zu werden.
Danke für die Nachricht.
Es handelte sich um den ersten Alpha test.. ich hatte mich nach dem es möglich war dort registrert habe eine email benachrichtigung bekommen das ich spielend darf"bf6" aber als ich dann Bei playtester(bflabs ) war konnte ich nichts auswählen was bf6 test betroffen hatte nur Apex legends war auswählbar.
Sehen wir was die zukunft bring.
Wäre schön wenn es das nächste mal klappen würde.
Hab auch von einem Youtuber gehört es gab bei dem Alpha Registrierungen(angeblich probleme)