Forum Discussion

Vortex6077's avatar
Vortex6077
Newcomer
26 days ago

BF6 bleibt bei Pinnwand

Obwohl ich sogar an der Closed Beta letzte Woche von BATTLE LABS teilnehmen konnte, erblüht mir jetzt gerade das Problem, dass sobald ich BF6 starte, nur auf die Pinnwand komme und die Freunde die mich einladen wollen, kann ich nicht joinen.

8 Replies

• T0XIIT's avatar
    T0XIIT
    Newcomer
    26 days ago

Ich kann auch keiner Gruppe joinen. Bzw mir kann auch niemand joinen. Einladungen kommen aber an. Es kommt nur die Fehlermeldung "Du kanns dieser Gruppe nicht mehr beitreten. Versuchs nochmal".

• Hast du das Spiel mal repariert / auf Fehler überprüft? Je nach Plattform (Steam/EA).

• Pati0072's avatar
    Pati0072
    Rising Novice
    25 days ago

Ich hab genau das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung? 

• Habe das selbe Problem habe keine möglich kheit ein match zu starten ebenfalls kann ich niemanden bei treten.

• Ich hatte das gleiche Problem. Beim mir war die Lösung den Grafikkartentreiber zu aktualisieren. Ich hoffe das hilft euch auch :) 

• Folgend meine Lösung:
    Das Spiel war nicht geupdatet, man konnte es dennoch starten.
    Entweder ihr installiert die EA-App neu oder repariert diese.
    Alternativ sollte das Cache leeren der App auch funktionieren.

Ich denke es ist am einfachsten die App einfach einmal zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Viel Spaß beim Spielen!

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.173 PostsLatest Activity: 2 months ago