Forum Discussion

Ghost_X_Inductee's avatar
Ghost_X_Inductee
New Traveler
2 months ago
Solved

BF6 funktioniert einfach nicht.

Ich habe es sowas von Satt!!

 

Selbst nach dem heutigen Patch funktinoert BF6 nicht. 

Ich habe sämtliche Ratschläge und Lösungsansätze versucht die es im Netz gibt. Nicht hilft. NICHTS.

Wie kann es sein dass, DICE oder EA nicht darauf eingehen? Nicht mal einschägige Portale wie PC Games oder PCGH. 

Ich meine das muss doch auffallen das es soviele User gibt die immer das Problem haben das sich BF6 nach einigen Sekunden verabschiedete?!!

Hat von euch schon mal jemand die bekannten deutschen "Fachzeitschriften" angeschrieben? Wenn nein helft mir  doch mal? Ich bin doch nicht der einzige Esel bei dem das verdammte Game nicht funktioniert

  • https://www.reddit.com/r/razer/comments/1hc4u1x/solution_to_razer_synapse_4_thx_audio_crackling/

    Es war die AUDIODG.EXE und in dem Reddit Beitrag ist die Lösung. Das betrifft aber nur Razor Blade Notebooks mit Synapse 4.

     

24 Replies

  • Ghost_X_Inductee's avatar
    Ghost_X_Inductee
    New Traveler
    2 months ago
    1. Deaktivieren oder Überschreiben des Windows-Exploit-Schutzes für beide: • bf6.exe • die Battlefield Anti-Cheat-Executable (Windows-Sicherheit → App- und Browsersteuerung → Exploit-Schutz → Programmeinstellungen → Programm zum Anpassen hinzufügen → beide auswählen → "Systemeinstellungen überschreiben" auf EIN setzen und die Schutzmaßnahmen deaktivieren.)
    2. EA App-Cache leeren (Hilfe → App-Wiederherstellung → Cache leeren).
    3. Optional: -dx11 zu den Startoptionen von Battlefield hinzufügen, falls DX12 immer noch Probleme macht.
    4. Erweiterte Systemeinstellungen anzeigen" > Erweitert > Leistung > Einstellungen > Erweitert > Virtueller Arbeitsspeicher > Ändern > "Auslagerungsdateigröße automatisch verwalten" deaktivieren, dann zu "Benutzerdefinierte Größe" gehen und beide Werte auf "30000" ändern, dann auf "Festlegen" und "OK" klicken. 
    5.  Drückt Start (Windows-Symbol in der Taskleiste) und gebt "Exploit-Schutz" ein. Wählt im geöffneten Fenster Programmeinstellungen und drückt [+] Programm zum Anpassen hinzufügen. Navigiert in einem geöffneten Fenster zu C:\Programme\EA\AC und wählt eaanticheat.gameservice.exe aus. Scrollt durch die gesamte Liste und in den Elementen, bei denen "EIN" ausgewählt ist, aktiviert "Systemeinstellungen überschreiben" und schaltet es auf "AUS".(Optional) Macht dasselbe für die Updater-Executable im selben Ordner. Startet euren PC neu, nur um sicherzugehen.
    6. sfc /scannow und DISM Befehl
    7. chkdsk /F /r /x

     

    Das meiste hab ich aus anderen Foren kopiert aber all das hab ich probiert.

  • EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    2 months ago

    Hi Ghost_X_Inductee​,

    kannst du vielleicht eine Liste machen, mit dem, was du schon ausprobiert hast?

    Dann können wir zusammen nochmal überlegen, wo es haken könnte.

    Außerdem könnte es Sinn machen, wenn wir einen Blick auf deine DxDiag-Datei werfen. So kannst du die auf deinem Computer erstellen:

    Diagnose von Spielproblemen auf deinem PC mithilfe von DxDiag

    Die DxDiag-Datei erhält keine persönlichen Daten, das heißt du kannst sie einfach hier im Forum anhängen

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 14 hours ago
797 Posts