Forum Discussion

ErzengelJonathan's avatar
ErzengelJonathan
Rising Novice
27 days ago
Solved

BF6 nach Update mit falschen EA Account verknüpft

Seit dem letzten BF6 Update kann ich das Spiel nicht mehr auf der PS5 starten, weil irgendein russischer Email Account hinterlegt wurde. Im EA Account ist aber keine PSN Verknüpfung hinterlegt und eine neue Verknüpfung kann ich nicht erstellen mit der folgenden Fehlermeldung:

Verknüpfte Konten gefunden

Deine Konten können nicht verknüpft werden, da dein PlayStation™Network Konto bereits mit dem EA-Konto für @post-shift.ru verknüpft wurde. Ein EA-Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem PlayStation™Network-Konto verknüpft werden.

Der EA Support reagiert nicht trotz mehrmaliger Versuche über das Kontaktformular.

Wie kriegt man das gelöst? 

• Hallo ErzengelJonathan​,

das bedeutet wohl, dass dein EA Konto gehackt und dadurch die E-Mail-Adresse geändert wurde. In dem Fall musst du Kontakt mit dem EA Support aufnehmen, was du ja anscheinend bereits getan hast. Achte darauf, dass es wichtig ist, im Kontaktformular den Hilfefilter für ein "kompromittiertes Konto" auszuwählen, um an die richtige Stelle zu gelangen. 

Hier im Forum haben wir leider keine Kontoeinsicht und können daher bei gehackten Konten nicht helfen.

xMaTiRO​, auch für dich gilt bei einem gehackten Konto, dass du dich da an den EA Support wenden musst, damit man dir dort helfen kann, das Konto wieder abzusichern.

8 Replies

• Hab EXAKT dasselbe Problem wie du. Scheinbar wurden unsere EA-Konten mal gehackt. 

Eine Lösung hab ich auch nicht. Ich kann momentan auch nicht BF6 spielen und bin maximal frustriert… 

Einzige Hoffnung ist, dass scheinbar seit 24 Stunden enorm viele das Problem haben, auch im englischsprachigen Raum. Und gerade viel Welle machen auf Reddit und Co. 

EA soll einfach generell diese Anmeldung wieder rausnehmen, ging zuvor ja auch ohne EA Konto! 

• Namus777's avatar
    Namus777
    Seasoned Traveler
    27 days ago

Sowas ist krass, aber auch wenn ich bisher nix Gutes davon gehört habe, es scheint so, als ob dice dieses Forum hier nicht beachtet, daher würde ich es mal über den Support versuchen. Auch wenn viele sagen das der garnichts bringen würde. Man muss die Möglichkeiten nutzen die man hat. Euch viel Glück das es bald wieder geht 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    26 days ago

Hallo ErzengelJonathan​,

das bedeutet wohl, dass dein EA Konto gehackt und dadurch die E-Mail-Adresse geändert wurde. In dem Fall musst du Kontakt mit dem EA Support aufnehmen, was du ja anscheinend bereits getan hast. Achte darauf, dass es wichtig ist, im Kontaktformular den Hilfefilter für ein "kompromittiertes Konto" auszuwählen, um an die richtige Stelle zu gelangen. 

Hier im Forum haben wir leider keine Kontoeinsicht und können daher bei gehackten Konten nicht helfen.

xMaTiRO​, auch für dich gilt bei einem gehackten Konto, dass du dich da an den EA Support wenden musst, damit man dir dort helfen kann, das Konto wieder abzusichern.

• Ist bei mir genauso! 
    das Kontaltformular habe ich schon drei mal ausgefüllt und das vor Wochen. Da tut sich gar nichts!!!

was ein verdammter Witz! 

• Ischer82's avatar
    Ischer82
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Genau das gleiche Problem habe ich mit meinem Xbox Account auch. Auch die Emailadresse ähnelt sich ( kanns nicht genau sagen da verpixelt beim anmelden). 

• ErzengelJonathan's avatar
    ErzengelJonathan
    Rising Novice
    23 days ago

Mir dem EA Chat lässt sich das Problem lösen. Tatsächlich wurde mein Account (und viele weitere) gehackt. Das Konto wurde vom Support zurückgesetzt und ich konnte ein neues Passwort vergeben. Der Vorgang im Chat dauert max. 5 Minuten.
    Ich kann zwar wieder zocken, aber jedes Spiel stürzt ab mit der Fehlermeldung Zeitüberscheitung - Sitzung wurde wegen Inaktivität beendet. 

• Jetzt mal ehrlich ich lese hier immer wieder von einem EA Chat, seid ihr sich das es den gibt? Ich finde keine Möglichkeit wie ich mich an den wenden könnte....

• ErzengelJonathan's avatar
    ErzengelJonathan
    Rising Novice
    23 days ago

Der Chat ist nicht einfach zu finden. Wenn du das verlinkte Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt hast, dann auf der Seite ganz nach unten scrollen…dort gibt es den Chat.

Im Kontaktformular habe ich als Problem Anmeldeproblem oder so ähnlich angegeben…

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago
670 Posts