Bf6 schießen oder erschossen werden
Hallo Bf6 ich habe ein allgemeine Problem ich schieße 2 Magazine auf einem Gegner und der dreht sich um und ich bin nach einem Schuss tot egal ob er kopf oder Brust trifft ich habe so etwas unfaires noch nie in einem Bf erlebt ich muss das spiel erst einem ausschalten bevor ich ausraste ich schieße mit eine Waffe auf dem Kopf der Gegner lacht sich ein ab und schießt zurück und bin tot ich schieße Sniper oder DMR waffen auf die Köpfe ich brauch 2 - 4 Schüsse und er nur 1 mit der Sturmwaffe oder anderen Waffen bin sehr zielgenau den Kopfschüsse sollten nach 1 Schuss töten bei zeigt es aber immer Brustkorb an wenn sie auf mich treffen und ich versuche oft auf den kopf zu schießen sind immer beim Visier immer 20 X da das hitet aber umfallen ist keine Lösung sie drehen sich um und killen mich mit einem Schuss ich habe schon Einstellungen gemacht so wie Youtuber spielen aber die Treffer die es anzeigt kollidieren nicht oder es zeigt mir an das ich treffe aber umfallen tuhen die gegner nicht habe bisher alle anderen Bf gespielt und da ist das nicht so gewesen auch meine internet spiele sind alle nach einem Schuss tot da ich nur auf dem kopf ziele aber bei bf6 ist das nicht so die gegner treffen immer den kopf oder nur die Brust und ich bin tot gefühlt ist das so als würde ich Watte Bällchen schießen hittet aber tötet nicht !