Forum Discussion

Don-Molex-De's avatar
Don-Molex-De
Seasoned Ace
4 days ago

Bf6!!

es ist immer noch das selbe Muster ! 

Crossplay macht Fahler ! DLSS macht Fehler.  

CONSOLEN haben 150% besser Hitrec ,50% automatische Rückstoß Kontrolle besser TTK  .

selbst die BOTs im Winner TEAM nehmen aktive Punkte ein ! wären die Looser TEAM bots nicht mal versuchen was zu machen .  

massive Vorteile von hohen PINGs 50 bis 150 sauberes Spiel ohne Probleme dank DLSS KI müll. Best K/D besser Hitrec mehr DMG . 

schade das Entwickler sich immer versuchen mit anderen erfolgreichen Spielen zu Messen .    

COD will Fortinet sein ,APAX und BF6 will COD sein . und das ende von Lied ist keiner Schaft das was die anderen Geschafft haben den sie sind nun mal nicht das Original. 

5 Replies

• Reawak3R's avatar
    Reawak3R
    Rising Traveler
    3 days ago

einfach deinstallieren und gute Spiele zocken und einfach nichts mehr von dieser ......Firma kaufen

• Ich finde es sind auch sehr viele neue Accounts die so 10-60 Level haben wo man sich einfach wundert das die Spielen wie Götter.. Ich muss da ehrlich sagen, das ich denke dass das alle neue Cheater Accounts sind, die spielen dann, auch wenn das möglich ist 50+ Kills runden, sterben dann halt auch immer unter 10x. Sowas habe ich jede zweite Runde, dann auch mehrere in einer Lobby.

• DnXR00T's avatar
    DnXR00T
    New Traveler
    3 days ago

Ich hatte heute jemanden der hatte 150 Kills und ist 1 mal gestorben…. 

• ich war auch bis LEV 150 ein GOD . da konnte man Crossplay noch abstellen . seid WINTER UPdate . geht das nicht mhr seid dem nur noch Gegner mit hohen Pings . Konsolen Spieler lasern über die map ! NEW Player rassieren dich mit LEV 10 Waffen. LOOSER TEAM . 

aber es muss So sein das ist nun mal NEXT GEN Gaming TOT Spieler kaufen kein pass sie kaufen keine SKINS 

jetzt haben wir FreeToPLAY alle die das nutzen haben ein OP Erlebnis stell dir vor die würden mit 1/30 aus der Runde gehen . 

egal welche Spiele man kauft sie haben Mechaniken die es einfach leichter machen ich mein ich hab noch nie soviel Helis mit der RPG geholte wie in BF 6 wie kann das sein ?

selbst wenn das Spiel 200FPS anzeigt fühlt es sich nicht so an . 

und ja es GIBT doch CHEAETR aber sie raffen nicht das ich Videos mache ! 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 11 minutes ago
914 Posts