Forum Discussion
Ist zwar etwas polemisch, möchte mich aber trotzdem anschließen. So freundlich wie möglich und als Veteran seit 2005 sage ich Euch: Ihr könnt es wirklich nicht mehr. Weder Ihr noch Eure QS (sofern vorhanden) scheint eine Ahnung zu haben, was ein gutes Battlefield ausmacht. Ich will aber nicht unfair sein (deswegen auch "scheint") : vielleicht wisst Ihr es ja doch, aber erhaltet Order "von oben", es anders zu machen, damit es besser monetarisierbar ist.
Ich kann als Veteran nur eines richtig klar beurteilen: Battlefield wird mit jeder Iteration schlechter, überladender, verwässerter.
Ausnahme: BF2042 - - > BF6.
BF6 ist besser als BF2042, aber schlechter war ja auch kaum möglich.
Ihr habt vor der Nase, wie man es richtig macht, die Community nennt Euch unaufhörlich die älteren Titel, die noch brauchbare Battlefields waren. Ihr müsstet sie nur "reproduzieren", ihnen einem moderneren Anstrich und neue Karten geben. So easy. Monetarisierung per DLC und meinetwegen auch mit affigen Skins.
Aber nein, das ist ja zu einfach. Ihr macht es lieber "our way" und fallt auf die Nase. Immer wieder. Und wieder.
Und wieder.