Forum Discussion
Ich bin voll bei euch,
habe mich Gestern schon entschlossen, mal etwas niederzuschreiben und ein neues Thema zu öffnen, ganz aus meiner Perspektive, mit der ich definitiv nicht allein dastehe. hat mich Stunden meines Lebens gekostet, es leserlich hinzubekommen und der Text hier den habe ich auch schon etwas länger vorgefertigt *hust*
und wenn ich allgemein schon seit Tagen lesen, wie es gesunden Spielern ergeht, fühle ich mich voll bestätigt.
BF6 ist KEIN alleiniges E-Sport Game, ich denke die Pros machen weniger als 2% der Spieler aus.
Ich bewundere jeden, der die Lösung "Dann doch das alte 2042 zocken" für sich akzeptable findet, leider kann ich das von mir nicht sagen, ich finde es richtig doof, eine schöne Simulation zu haben, aber sie nicht sorgenfrei spielen zu können.
Bugs - OK
Gameplay Entscheidungen - OK
Normale Server - OK mit meiner Akzeptanz unterirdisch schlecht dazu stehen wie damals in BF1942 oder BC
CASUAL SERVER mit BOTs aber auch 8 echten Spieler in jedem Teams - FEELS BAD MEN
also allein die Tatsache,
dass ich, um auf normalen Server ansatzweise überleben zu können,
die Grafik vollkommen auf Minimum stellen soll,
damit ich andere Gegner "besser und rechtzeitig" sehe.
Damit meine Latenz von "OVERKILL Grafik" 80ms bei 90FPS runter auf 8ms und 320FPS kommt habe ich viel und ich meine VIEL Geld investiert - no way to win.
Warum wurde das Game dann so entwickelt, das es OVERKILL und sogar den UHD Download gibt, für MP und Campaign.
Merkt ihr was? :)
ungern möchte ich mit meinen PC Daten das Gefühl von Flexen aufkommen lassen,
denke jeder versteht das ich das Geld nicht allein wegen BF6 ausgeben muss.
Ich habe ich den PC nötig und wird immer aktuell gehalten.
Fakt ist aber das der Unterschied zu meinem PC vs. unserer Kids 80ms in "Ultra / nicht Overkill) zu 8ms mit "Minimum" bei mir, sind
(ich rede von der PC Latenz in der NVIDIA ONSCREEN Anzeige)
Und deren PCs sind im Grunde meine alten Modelle also RTX 40er Serie
(der Test musste sein, die Kids zocken kein FSK18 BF6)
Ja ich sehe die Gegner sehr schnell und oft ehe sie mich sehen und die dann auch blitzartig reagieren können. Tot bin ich dann.
kleiner Einschub, falls das widererwartend doch auch "Pro Gamer" lesen:
manche Pros wären neidisch , wenn sie die technischen Optionen hätten und vermutlich noch mehr Kills rausholen.
an die sei gesagt, ich gebe euch auch gern meine Einschränkungen mit und dann schaut mal was ihr so noch drauf habt :P
Vllt eine Hand auf den Rücken zum Test bei euch @Home ? Dann mal go go go!
Merkt ihr dann keine Unterscheid zu Eurer Leistung und könnte das irgendwie vllt sogar mit einem Video belegen, dann werde ich nie wieder über bestimmte Aussagen motzen ;-)
aber wie ihr ja sicher schon hier und woanders gelesen habt, gibt es viele Casuals die völlig ohne Einschränkungen, dennoch gern PVE zocken würden und selbst wenn es mit 60 FPS sein muss, dann respektiert das doch bitte.
also "Hand up" für PVE Server!
liebe Grüße
Das Puschel