ForgottenName25New Ace5 months agoCheat Kanäle Hi, was macht EA eigentlich gegen Cheat Kanäle auf YouTube wie Arctic Cheats?
ForgottenName25New Ace5 months agoDer wurde gebannt und hat gleich einen neuen Account erstellt.Täglich grüßt das Murmeltier...
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 4 hours ago824 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 4 hours ago824 Posts
Recent DiscussionsDie gelben "neu" Punkte in allen Menüs Bitte fügt einen Button ein mit dem ich diese Gelben Punkte in allen Menüs entfernen kann, mein Innerer Monk dreht durch. Jeden Tag aufs neue werden mir sowohl bei Waffen als auch bei Menüs immer wie...Neue Wöchentliche Missionen und Kooperation mit RedBull Hallo sehr geehrtes EA Team, ICH habe eine Frage. Was ist los mit euch? Was soll den dieser Käse? Motocross? Ernsthaft? Ich bin ein Spieler der ersten Stunde. Habe ALLE Teile gespielt. Und jetzt kom...Paar Fragen zu BF6 Hallo liebe BF6 Comm Ich habe mir mal unter anderem diese fragen gestellt. zb im Spiel selber kann man sehen unter Herausforderungen und Seasons 2/3 gibt es dann nichts neues mehr? Keine neuen Maps...Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Wo ist mein Season 2 Battlepass der mir versprochen wurde? Hat jemand von euch den versprochenen Battlepass für die Season 2 schon bekommen? Dieser wurde laut dem Post, besitzern der Phantom Edition ja versprochen. https://x.com/Battlefield/status/19768047...