Forum Discussion
Ich hab von sowas noch nie gehört, aber wenn man mal drüber nachdenkt... Schuld hat ja nicht EA allein.
Youtuber mit cheat-Kanal wird gebannt, kauft das Spiel erneut. EA verdient Geld. Für EA kein schlechtes business.
Youtuber bekommt einnahmen durch den Kanal, neuer Account refinanziert sich selbst -> Für den Youtuber kein schlechtes business.
Cheat-developer bekommt nen haufen Werbung und ggf. neue Kunden -> Für den auch kein schlechtes business.
Und wer finanziert und unterstützt das dadurch das alles? Der Spieler, welcher dem ganzen Zinnober Beachtung schenkt.
- Don-Molex-De1 month agoSeasoned Ace
Gamer wollen halt alles schnell haben und influencer zeigen wie , entwerte ehrlich gezockt oder mit Tools . wie viel Kills muss man den In BF machen um Waffen auf Meta zubekommen ? das dauert
ich bin für KI auf den Servern die kann ja unnormales Spielen erkennen den dice kenn ja die Parameter für die Waffen . und da wäre ein KI sinnvoll . wollte ich in BF2042 ach schon haben , aber erst muss DICE mal das Spiel FIXEN und den netcode hinbekommen . zur zeit sind alles Cheater in BF tack tack weg