Forum Discussion
Ich hab von sowas noch nie gehört, aber wenn man mal drüber nachdenkt... Schuld hat ja nicht EA allein.
Youtuber mit cheat-Kanal wird gebannt, kauft das Spiel erneut. EA verdient Geld. Für EA kein schlechtes business.
Youtuber bekommt einnahmen durch den Kanal, neuer Account refinanziert sich selbst -> Für den Youtuber kein schlechtes business.
Cheat-developer bekommt nen haufen Werbung und ggf. neue Kunden -> Für den auch kein schlechtes business.
Und wer finanziert und unterstützt das dadurch das alles? Der Spieler, welcher dem ganzen Zinnober Beachtung schenkt.
Gamer wollen halt alles schnell haben und influencer zeigen wie , entwerte ehrlich gezockt oder mit Tools . wie viel Kills muss man den In BF machen um Waffen auf Meta zubekommen ? das dauert
ich bin für KI auf den Servern die kann ja unnormales Spielen erkennen den dice kenn ja die Parameter für die Waffen . und da wäre ein KI sinnvoll . wollte ich in BF2042 ach schon haben , aber erst muss DICE mal das Spiel FIXEN und den netcode hinbekommen . zur zeit sind alles Cheater in BF tack tack weg