Forum Discussion
Sers
Ich kanns verstehen!!!!
Doch kann ich es nicht mehr verstehen warum:
EA/DICE und CO Mitarbeiter feuert ......
Der Netcode IMMER **bleep** ist.......
Warum man es nicht hinbekommt in einem -> TEAM<- Shooter als team auf EINEM Server zubleiben........ -> 4 im Squad -> 5ter Mate joined ......RIP da anderer Server -.-
Die Cheateraussage mhhh kann ich irgendwie nachvollziehen da es bei einigen "Dudes" Movement gibt oida do reißts da en beidl aufd seitn -> Sry Dialekt aber direkt.....
Maps......sind naja not bad aber ........................................ PUNKT PUNKT PUNKT eh schon wissen(nicht so **bleep** wie in 2042 ...da fehlt aber viel...
BLACKWELLFIELDs..............TOTALER SCHLAGANFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Map mhhhh wie war das bei BF4 PREMIUM -> Anfangs schwierig...danach leider geil :D
Serverlags/Issues -> teilweise spielen Leute auf EU Server mit mehr PING als Chuck Norris...wtf wusste nicht dass dies möglich ist.......
Skin/Shop/Menü -> maximale Katastrophe..... -> SKINS SKINS SKINS...............
Auf die Comm wird geschissen.......sry ich muss/kann/darf dies auch ausführen -> zuerst -> EA JAJAJAJAJJAJA wir hören auf die COMM ....naja atm eher so am **bleep** BOBR **bleep**..... -.-
EGAL wohin man diesen Post schickt .....der CEO/CFO etc scheißt drauf...... UBISOFT is watching u from the "triplequadruple A tittle submarine"
Was sinkt schneller als die Irakische Kriegsmarine? ......der Aktienkurs von UBISOFT.....
KARMA is ne **bleep**
PS: -> Bin kein BF Hater........seit BF Vietnam dabei.... -> BFV/BF2 (3 mal gekauft..........................)BC2 in der DESBL gezockt /auch BO1 (das gute ohne diese Skin **bleep**)
Mich würds echt interessieren welchem CEO Knecht ich diesen Log/link schicken muss das sich dieses FRANCHISE endlich wieder dorthin entwickelt wohin es soll -> more Gamer < less greed! -> Gutes Game und die Kohle kommt von selbst.....doch dies checken "NON GAMER" CEOs net -.-
bobr **bleep**
FAZIT -> NIE WIEDER EIN GAME KAUFEN .......nicht auf der EA APP/Steam oder sonst wo.........tragisch um dié guten Franchise die IHR als Firma auf dem Gewissen habts......wegen Gier und hirnrissigkeiten .............................kann sich jeder selber denken ,...........