ScamSimulatorSeasoned Ace2 months agoCPU FPS 65, CPU Auslastung 35 %Hallo Zusammen,wie kann ich dem Spiel mehr CPU-Leistung zuweisen?Habe einen i7-12700k verbaut.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 6 hours ago639 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 6 hours ago639 Posts
Recent DiscussionsInteressantes Video... Schaut euch das mal an, ich würde sagen es ist eindeutig. https://youtu.be/vxHeVIkHkEY?si=bkFix-Lsdt92SdMb Battlefield doch eher wie COD?! Hab jetzt einige Spielstunden mit BF6 verbracht, bis auf zwei Karte „Operation Firestorm“ und „Kairo“ sind die restlichen Karten recht unübersichtlich und chaotisch. Epische schlachten wie in BF übli...Welche Soundeinstellungen bei PS5 und 5.1 Anlage optimal? Hallo, leider wird bei den Audioeinstellungen im Spiel nicht so wirklich erklärt, was es mit Standard, Kriegsbänder, Kriegsbänder EM, Dynamik etc so genau auf sich hat. Ich habe eine Sonos Arc Soun...Längster Fallschirmsprung in Sekunden..? Moin Kameraden, da es dem österreichischem Zuckerbrausen Hersteller gefiel uns ebenfalls mit Herausforderungen zu beglücken, auf dass wir im Anschluss prominent und werbeträchtig seine beiden roten ...RPG viel zu stark ! Warum hat Dice schon wieder das RPG so stark gemacht der gleiche Fehler wie in BF 20242 als der rückstoßfreie Raketenwerfer eine viel zu hohe Projektilgeschwindigkeit hatte. Nach einem halben Jahr h...