D4rkSide360New Novice4 months agoDurchbruch (Casual) PlayerStats Hallo zusammen.... Ich finde es ja super,dass die Bot-Kills aus den Spielerstatistiken rausgenommen wurden,aber während die Kills nicht mehr gezählt werden,bekomme ich bei den Stats die Tode weiterh...Show More
Recent DiscussionsWo ist mein Season 2 Battlepass der mir versprochen wurde? Hat jemand von euch den versprochenen Battlepass für die Season 2 schon bekommen? Dieser wurde laut dem Post, besitzern der Phantom Edition ja versprochen. https://x.com/Battlefield/status/19768047...Alle Waffen auf Level "0"? Seit dem Patch vom 17.03.2026 sind alle meine Waffen unter "Ausrüstung" mit Level "0" gelistet, ist das bekannt, und wird das gefixt? Heißen Dank! (PC, Steam) Was ist mit Battlefield passiert? Ich habe aktuell ein großes Problem mit dem Fokus von Battlefield 6, vor allem was Maps und Fahrzeuge angeht. Für mich war Battlefield immer besonders wegen der Kombination aus großen Maps, klaren F...Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Fehlermeldung im Spiel neuer patch - game error - neuer versuch pc shutdow - neuer versuch save error alle controls reset also spiel deinstalliert - ea deinstalliert. (CM Edit: Titel geändert)