Forum Discussion
8 Replies
- gurkenpabst7 days agoSeasoned Ace
Sonst keiner von Euch??
- Don-Molex-De7 days agoSeasoned Ace
bei mir auch alles 0
- Marky29086 days agoSeasoned Newcomer
Bei Mir auf der PS5 auch aber wenn man auf die einzelne Waffe drauf geht,steht das LVL da.
- Celebro626 days agoNew Traveler
Nur ein Anzeigefehler, die Waffen haben das Level wie vor dem Update.
Nach Nutzung ist alles normal
- TeiIzeitREKTor6 days agoNew Veteran
Bei mir ist auch alles auf 0 und überall orange Punkte, die man nicht wegmachen kann. Sound auch total komisch, obwohl es am Patch-Day in Ordnung war. Hitreg immer noch **bleep**. Die Server sind voller High-Ping-Abuser. Das Game ist am ende.
- gurkenpabst5 days agoSeasoned Ace
Seit dem Patch kamen noch dreimal kleine Updates, ungefähr 200-300MB, aber immer noch nichts in der Richtung! Das nervt mich! Ich versuche die Waffen ungefähr auf gleichem Level zu haben und daher wechsel' ich öfters (ja, ich weiß ist nicht gut für die K/D, aber bei mir ist sowieso nichts gut für die K/D). Dafür fehlt mir aber jetzt der Überblick! Ich muss immer auf der Profilseite nachsehen. Immer das Gleiche: Kaum werden irgendwelche Änderungen gemacht, von den ich übrigens nichts merke, wird woanders immer irgendwas zerschossen! Tut endlich was!
- Pointi19784 days agoSeasoned Ace
Seit dem Patch kamen noch dreimal kleine Updates, ungefähr 200-300MB, aber immer noch nichts in der Richtung!
Das waren nur Updates für das Javelin Anticheat, das verursachte - sagen wir mal - einige kleine Probleme bei manchen Spielern, deshalb die vielen schnellen Updates dafür.
- XMartinX2302 days agoSeasoned Newcomer
gurkenpabst da gebe ich Celebro62 auch Recht. Das ist seit der Anfang der zweiten Season ein Anzeigefehler.