Forum Discussion

EisKekzZ's avatar
EisKekzZ
Newcomer
7 hours ago

Was ist mit Battlefield passiert?

Ich habe aktuell ein großes Problem mit dem Fokus von Battlefield 6, vor allem was Maps und Fahrzeuge angeht.

Für mich war Battlefield immer besonders wegen der Kombination aus großen Maps, klaren Frontlinien und vor allem den Fahrzeugen – Jets, Helikopter, Panzer. Genau das hat die Reihe von anderen Shootern wie Call of Duty unterschieden.

Im Moment fühlt es sich aber oft so an, als würde dieser Fokus verloren gehen. Viele Maps wirken zu klein oder zu chaotisch, Fahrzeuge spielen kaum noch eine klare Rolle, und oft weiß man nicht einmal, ob es überhaupt Jets oder Helikopter auf einer Map gibt.

Wenn ich hauptsächlich Infanterie-Gameplay auf kleineren Maps möchte, kann ich genauso gut Call of Duty spielen. Battlefield sollte sich meiner Meinung nach stärker auf seine eigenen Stärken konzentrieren – und das sind große Schlachten mit Fahrzeugen.

Deshalb mein Vorschlag:

Warum bringt ihr nicht einen „Oldschool“-Modus zurück?

• Klassische Maps aus Battlefield 2, Battlefield 3 und Battlefield 4
  • Klare Fahrzeugverteilung (Maps mit Jets, Helis etc.)
  • Große Maps mit Struktur statt reinem Chaos

Und zusätzlich könnten neue Maps weiterhin eingeführt werden. Wenn diese gut ankommen, können sie später ebenfalls Teil dieses „klassischen“ Pools werden.

So hätte man:

• Für Veteranen: das klassische Battlefield-Feeling
  • Für neue Spieler: neue Inhalte und Experimente

Aktuell fehlt mir einfach diese klare Identität, die Battlefield früher ausgezeichnet hat.

PS: Versteht mich nicht falsch das soll kein unnötiges ''Nicht schhon wieder ein neuer Trash Teil Hate'' sein. Ich mag Battlefield!

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 7 hours ago
821 Posts