Forum Discussion

Boemsnoegger's avatar
Boemsnoegger
Seasoned Newcomer
3 days ago

EA Kundendienst: Maschine oder Vollhorst

Ich habe im August die Battlefield 6 Phantom Edition über die EA vorbestellt (ja ich weiß, wir bestellen nichts vor) und habe mich am 10.10. gefreut wie Bolle mich ins Gefechts zu stürzen. Wie wir alle wissen, gab es zwischen 17 Uhr bis ca. 00:30 Probleme mit allen BF 6 Lizenzen welche über die EA App liefen.

Als Entschädigung wurde dann versprochen, dass man 12x 60min EXP und 12x 60min Waffen EXP Booster bekommt, sowie den 2. Battlepass (als Phantom Edition Besitzer ist der erste ja frei) ebenfalls für lau. 

Soweit so gut...die Boni sollten am selben Wochenende noch verteilt werden. Ich sag es mal so, wir haben heute den 24.10.2025 und meine Booster habe ich immernoch nicht bekommen. Aber dafür hat mir EA weitere 30,00€ abgebucht für ein angebliches Update einer BF6 Standard Edition auf Phantom Edition.

Wir erinnern uns, ich besitze bereits die Phantom Edition und habe die Standard Edition nie besessen.

"Kein Problem" dachte ich mir, der Kundendienst wird es schon richten. Ich schrieb auf englisch, bekam eine Antwort auf Deutsch, antwortet auf deutsch auf die gestellten Fragen, bekam wieder eine Antwort auf englisch zu einem völlig anderen Sachverhalt...hin und her..bis man sich in einer der letzten Mails für "meine schlechte Erfahrung   im Voice Chat" (hää?) entschuldigt wurde und mir vorgeschlagen hat diesen zu meiden. Es sollte hier eigentlich immernoch um die fehlenden Booster und die 30€ gehen wohlgemerkt. Die Krönung kam dann heute, nachdem ich mal 3 Tage lang keine Email von EA bekommen habe, dass man mir auf schwedisch schrieb. Jetzt ein mein schwedisch nicht so gut, also fix in den Übersetzer reingehauen und um zu erfahren um was es geht. Da wurde mir ein Chat vorgeschlagen um das Problem zu lösen, mit Schritten wie man in den Chat kommt....doch es ist kein Chat haha...ich kann in ein Feld was eintragen, einen Anhang ranpacken, das Ganze abschicken und dann rödelt der Ladescreen vor sich hin (jetzt schon so lang, wie ich angefangen habe das hier zu schreiben).

Jetzt mal ehrlich...redet man beim EA Kundendienst mit echten Menschen? Wenn ja, hatten die auch was anderes in der Schule außer singen und klatschen? Wenn nein, dann sollte EA mal dringend die Texterkennung seines Antwort-Bots überprüfen.

Was ist nun mit den Booster und viel wichtiger was ist mit meiner Kohle EA?

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.393 PostsLatest Activity: 27 minutes ago