Forum Discussion

Darkhazes1998's avatar
Darkhazes1998
Rising Newcomer
27 days ago

Feedback zur Balance Visiergelenkte Raketen von Panzern

Sehr geehrtes Forum,

ich möchte ein Feedback zur aktuellen Spielbalance geben.
Mir ist aufgefallen, dass die visiergelenkten Raketen der Panzer im Moment zu stark sind. Besonders als Pilot hat man kaum eine Chance zu reagieren, da man die Raketen weder hört noch sieht. Das führt leider zu Frust und mindert den Spielspaß deutlich.

Ich würde mir wünschen, dass diese Raketen besser ausbalanciert werden  zum Beispiel durch eine klarere Warnung oder eine geringere Zielgenauigkeit.
Battlefield lebt von fairen, spannenden Gefechten, und momentan fühlt sich dieser Teil des Spiels leider unausgewogen an.

Mit freundlichen Grüßen

[Moved to BF6 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

4 Replies

• CapHab's avatar
    CapHab
    Seasoned Vanguard
    25 days ago

Dem stimme ich zu. Gerade auf firestorm ist es jetzt üblich mit panzern auf dem Berg zu campen und so AA panzer zu spielen. 
    Die ballistische Kurve bei den anderen Geschossen ist bei einer gewissen Distanz massiv. Warum kann man dann mit den gelenkten Geschossen quer über die ganze Karte schiessen?  Als Lösungsansatz könnten die Raketen ab einer gewissen Distanz deutlich an Genauigkeit verlieren oder wie die anderen Geschosse auch einer ballistischen Kurve unterliegen. 

• Habe einige Videos von Silk angesehen (Jet Spieler) und er hat absolut keine Probleme, oft hat er sogar 60-80 kills pro Spiel und wurde nicht rausgenommen.

Klingt eher nach einem sogenannten skill issue

• CapHab's avatar
    CapHab
    Seasoned Vanguard
    25 days ago

Ja, die Videos von ihm kenne ich auch. Ich frage mich dann nur immer welche Lobbys das sind. In dem Video in dem er den Rekord für den kampfjet gemacht hat war kein Pionier  mit stinger oder rpg am spielen. Es gab keine so gut wie keine lock on Warnungen. Das hat mit der Realität nichts zu tun. Und glaub mal nicht das bei dem jedes Spiel so ist. Und zu deinem Punkt skill issue, spiele selber mal eine runde heli auf Fire Storm. Dann können wir gerne nochmal über dein skill issue reden 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 5 hours ago
639 Posts