Ideas
22 Comments
- St0rmpooper8910 hours agoNew Spectator
Auf jedenfall nicht beim support, die sagen man soll hier im Forum schreiben
- Kugelfang6913 hours agoRising Spectator
Ich war auch von dem Bug betroffen, habe aber noch nichts erhalten.
- D3lag3tt013 hours agoNew Spectator
Keine Entschädigung bekommen, wo kann man sich melden?
- DelaYcon14 hours agoSeasoned Newcomer
Jo, aber der Kolleg von mir der was bekommen hat auch. Glaub daran liegts nicht.
- isSexy-DeStorm14 hours agoSeasoned Novice
Neu Eingeloggt aber nichts erhalten
- Jean_Pillemann14 hours agoRising Novice
Ich habe meine Entschädigung erhalten. Loggt euch mal in der EA App aus und wieder an. Ich hatte die Booster heute Morgen um 4 Uhr im Inventar
- hjk4414 hours agoNew Spectator
Einfach frustrierend, den ganzen Freitagabend nur Stress gehabt! Dann wurde die Entschädigung groß angekündigt und ich dachte mir: ok naja immerhin. Aber bisher auch nichts hier angekommen -.-
- isSexy-DeStorm15 hours agoSeasoned Novice
Ich habe auch bis heute morgen nichts bekommen, und wie schon hier erwähnt glaube ich nicht das es so einfach ist das die Leute die das Problem am Freitag hatten das sie nicht Spielen konnten diesen Ausgleich bekommen, hatte auch schon den Support angeschrieben wegen fehlendem Phantom Paket und nicht Spielen und ich musste nachweisen das ich es auch wirklich gekauft habe aber wie soll ich nachweisen das ich nicht ins Spiel kam das ist jetzt ein Problem.
Man bekommt eben vom Support nur ne Standart Mail:
Wir wissen, es kann frustrierend sein, wenn Inhalte nicht angezeigt werden.
Alle Inhalte, die du vorbestellt oder bereits vor der Veröffentlichung von Battlefield 6 erhalten hast, müssten auf dem Ausrüstung-Register verfügbar sein, wenn du dich im Spiel anmeldest.
Werden deine Inhalte nicht angezeigt, starte das Spiel neu und prüfe unten stehende Informationen, um sicherzustellen, dass du deine Inhalte erhalten hast.
Vorbestellungsinhalte
- Hast du die Phantom Edition bestellt, bekommst du alle Inhalte der Phantom Edition und die Vorbestellungsinhalte des Tombstone-Packs.
- Hast du die Standard Edition bestellt, bekommst du die Vorbestellungsinhalte des Tombstone-Packs.
Bist du nicht sicher, was in deiner Edition enthalten war, lies unseren Leitfaden, um Hilfe zu erhalten.
Battlefield-6 Beta-Belohnungen
Du musst die Herausforderungen der Battlefield-6-Beta abgeschlossen haben, um diese Belohnungen zu erhalten. In unserem Leitfaden findest du die Belohnungen der einzelnen Herausforderungen.
Du kannst sie nicht nachträglich erhalten, und wir können sie dir nicht gewähren, wenn du sie nicht verdient hast.
Battlefield-2042-Freischaltungen
Du musst alle Weg zu Battlefield 6-Objekte vor dem 7. Oktober 2025 erhalten haben.
Du kannst sie nicht nachträglich erhalten, und wir können sie dir nicht gewähren, wenn du sie nicht verdient hast.
Du musst deine Inhalte in Battlefield 6 vor dem 31. März 2026 einlösen.
Fehlerbehebung für fehlende Inhalte
Wenn du den Erhalt deiner Inhalte bestätigt und dein System neu gestartet hast, gehe folgendermaßen vor:
- Stelle sicher, dass du mit dem richtigen EA- und Plattform-Konto angemeldet bist.
- Prüfe den Serverstatus für Battlefield 6 und deine Plattform. Gibt es ein Problem mit den Servern, kommen deine Inhalte möglicherweise nicht bei dir an.
- Besuche EA Forums, um zu sehen, ob andere Spieler:innen ein ähnliches Problem haben und/oder ob es eine Lösung gibt.
- Suche @Battlefield und @EAHelp Updates oder Neuigkeiten, die mit deinen fehlenden Inhalten in Zusammenhang stehen könnten.
- Hast du etwas mit echtem Geld erworben, vergewissere dich bei deiner Bank und dem entsprechenden Händler, ob die Transaktion abgeschlossen wurde.
Du findest die fehlenden Inhalte immer noch nicht?
Wenn du obige Schritte ausgeführt hast und deine fehlenden Inhalte nach 24 Stunden immer noch nicht angezeigt werden, brauchen wir folgende Informationen, um dir zu helfen.
- E-Mail-Adresse deines EA-Kontos
- Konsole oder Plattform, auf der du spielst
- Nutzername deines Plattform-Kontos
- Details zu den fehlenden Inhalten
- Wie oder wo du die Inhalte erhalten hast
- Ungefähres Datum und Zeit des Erhalts der Inhalte und wann du ihr Fehlen bemerkt hast
- Kaufbeleg, wenn du die fehlenden Inhalte mit echtem Geld erworben hast
Antworte direkt auf diese Mail, um einen EA-Berater zu kontaktieren.
Vielen Dank
EA-Hilfe
- lazaraph12116 hours agoSeasoned Newcomer
Es ist neuer Tag und habs sie immer noch nicht bekommen…
- Snibbeldibbel19 hours agoNew Spectator
Also meine sind gegen 23:00 beim relog auf einmal aufgetaucht
- Haribro21 hours agoSeasoned Newcomer
Habe ebenfalls noch keine erhalten! Habe nur mit dem Workaround über die Community Server am Freitag spielen können. Habe bisher auch keine Ingame-Nachricht über Boni/Kompensation bekommen.
- Real_Cabal22 hours agoNew Vanguard
Habe auch noch keine bekommen :(
- has5usmc23 hours agoNew Spectator
Same. Nichts bekommen. Hab mit dem Workaround ein paar Runden über Portal gezockt aber das hat nichts mit einem 100€ Spiel zu tun. Und eben speziell der versprochene 2te SeasonPass ist relevant.
Hoffe das wird noch gelöst, werd aber definitiv dem Support schreiben damit das dokumentiert ist.
- slikx_bf24 hours agoNew Spectator
Ich habe noch nichts bekommen...
- Snibbeldibbel2 days agoNew Spectator
Hab zwar 2 mal die Ingame E-Mail erhalten darüber, da sind auch jeweils 2 dicke X Boxen und dahinter was es sein soll. Nur leider keine Boost bisher erhalten
Warte auf erleuchtung
- dvdl782 days agoNew Spectator
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Bin mal gespannt
- Lordex232 days agoRising Vanguard
Bisher auch nix bekommen, geht ja wieder gut weiter....🙄
- Jean_Pillemann2 days agoRising Novice
Ich hab auch nix und habe es gestern schon befürchtet. Kurze Frage habt ihr das Spiel gestern mal deinstalliert und dann wieder installiert? 10 Leute warten nun die ich kenne, alle haben es gestern mal deinstalliert.
- Rafterman19992 days agoNew Adventurer
Am Ende müssen wir noch beweisen, dass wir den Bug hatten und nicht spielen konnten
- ll___Packa___ll2 days agoRising Scout
die boosts sind eigentlich nur nett, aber den zweiten battlepass will ich auf jeden fall haben. sehe schon da muss man bestimmt hinterherlaufen
- Rafterman19992 days agoNew Adventurer
Hatte auch den Bug, wo sieht man dass man etwas bekommen hat
- DelaYcon2 days agoSeasoned Newcomer
Kollege von mir hat schon welche bekommen, ich hab nichts, laut twitter sind die schon ne weile draußen.
Dickes oof auf jedenfall.