Forum Discussion

xXPunisher7Xx's avatar
xXPunisher7Xx
Seasoned Novice
10 days ago

Gauntlet Herausforderung

Hey, ich hoffe jemand von euch kann mir die Frage beantworten.

Ich bin dran die Herausforderungen abzuschließen. Aktuell hänge ich aber an folgender.

Aufträge, dann Einführung und dort die zweite von oben (Gauntlet Herausforderungen) und zwar die letzte Stufe. Dort heißt es: erhalte Informationspakete in Gauntlet.

Weiß jemand was damit gemeint ist. Ich habe jede der zufälligen Missionen bereits mehrfach gemacht. Ich weiß das es bei Battle Royal die gelben Taschen/Koffer gibt. Kann mir vorstellen das diese gemeint sind, aber so einen habe ich noch nie bei Gauntlet gesehen? Wenn jemand die Herausforderung schon hat und sicher sagen kann was gemeint ist, wäre das top.

Vielen Dank.

3 Replies

• Die Aufgaben hatte ich/ mein Squad bereits mehrfach. Und ich habe diese auch gemacht.

Sprich ich habe mehrfach diese Dinger aufgehoben, welche man dann bei den Drohnen abgeben muss. Genauso auch die Teile, welche man aufheben muss und dann solange bei sich trägt, bis die 100% voll sind.

Gezählt wurde es leider nicht, eventuell ist da auch n Fehler drin, war ja bei mehreren Herausforderungen.

Danke dir erstmal.

• VBK-Anarchie's avatar
    VBK-Anarchie
    Seasoned Traveler
    9 days ago

Wenn im Mission-Briefing oder in einer Herausforderung steht „Erhalte Informationspakete“, bedeutet das:

Finde bzw. öffne Orte oder Geräte mit den Informationspaketen (z. B. Terminals, Datenlaufwerke)

Sammle sie auf (aufnehmen)

Entweder halte oder liefere sie an einen bestimmten Ort (z. B. Extraktionspunkt).

Es geht nicht primär um Kills oder Eroberung einer Zone, sondern um aktives Suchen und Scannen/Holen von Informationsobjekten.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.593 PostsLatest Activity: 2 hours ago