Forum Discussion

8mda1dfr4icb's avatar
8mda1dfr4icb
Seasoned Newcomer
2 months ago

gebannt ween was?

moin moin würde gebannt wegen angeblichen beleidien und mobbins

also liebes andmin team  von ea habt ihr  zuviel komodenlack gesoffen?

der hatte an hat sogar auf sein steam acc wo 3 spieled rauf sind 2 ausschusse vac banns

.aber mich für 3 tage bann weil ich **bleep** cheater und glitcher geschrieben habe 2 mal euer ernst?

das nennt ihr beleidigung und mobbing sorry aber wenn ihr keine ahnung hat von mobbing solltet ihr mal  n lehrgang machen.

sorry meine schreib weise is nicht  die beste

habt  ihr auch schon mal sowas erlebt

meines  erachtes seh ich das kritisch vorallen gegen die die werglich gemoobt wurden

7 Replies

• Hini1's avatar
    Hini1
    Seasoned Novice
    1 month ago

habs eigentlich immer gut gefunden dass der battlefield chat unreguliert war. zur not halt stumm stellen.

• Wenn man mal bedenkt was in den Letzten Battlefield Teilen die Ingame Voice Stimmen im Spiel immer für Schimpfwörter benutzt haben, diese hätte man auch als Beleidigung auf sich beziehen können. Da merkt man doch was für eine Generation da hinterm Schreibtisch sitzt und diese Beschwerden bearbeitet. Die haben gar keinen Bezug zu Battlefield. Am besten man schreibt gar nichts mehr in den Chat, nur noch Weicheier im Spiel unterwegs. Alle fühlen sich gleich beleidigt und heulen rum. Ich werde mir wohl langsam ein anderes Game suchen mit anderem Supporter Team dahinter. ARC Raiders ist ja auch gut und macht nicht solche Probleme. Der Zug mit EA ist langsam abgefahren. Das ist nicht mehr das EA von früher.

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    2 months ago

stimmt hab mich schon gefragt wer du bis .. Meister-Jäger wäre besser gewesen 

• ich hab eine Verwarnung wegen MF bekommen  hab einfach das G vergessen für MFG . und ich hab im Bf 2042 mehr Forum / game Cheat banns bekommen als man denket . man darf halt nicht Böse dinge schreiben man Darf sie nur machen ..

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    2 months ago

also du hast doch verstanden was er Schreibt !  ich würde dich jetzt auch bannen 

• so ist halt EA ... darf meinen Portal Server noch nicht einmal mehr "Ballerbude" odern "2ez" nennen. Mein alter Name JAEGERM..... wurde nach Jahren nun auch gesperrt, definitiv mein letztes EA Game.

Guten Rutsch 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago
801 Posts