Forum Discussion

Valomat's avatar
Valomat
Rising Traveler
2 months ago

Nach Patch massive Probleme mit Hitreg/Netcode

...für mich ist es seit dem Patch unspielbar geworden. 90% killen mich superbullets, während ich keinen Schaden mehr mache. Hitmarker ja, aber die machen 0 Damage. Ich verliere seit dem Patch jeden fight. Egal welche Waffe, als währe ich komplett desync, sterbe hinter Ecken, und hänge gefühlt 250ms hinterher. Wie ein Latenz Offset. Rubberbanding ist plötzlich ein Ding und Spieler mit 200 Ping sind fast immer in den Runden. Irgendwas wurde kaputt gemacht.

Noch jemand?

5 Replies

• Snipermaik's avatar
    Snipermaik
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Kann ich bestätigen!

Vor dem Patch kontinuierlicher Ping unter 20ms, nach dem Patch sporadisch 20-60ms (fühlt sich aber nach mehr an).

Dazu kommt noch ständiges Ruckeln auf fast allen Servern.

Wie kann man so blöd sein ein anfangs gutes Spiel so kaputt zu patchen? Dice, ihr habt immer noch nichts gelernt.

• sieht bei mir ganz genau so aus . Ich hatte vor dem Patch Probleme, aber zu dem jetzigen Zustand lief es vorher sehr gut. Nach wie vor auch massive Packet loss Probleme. Der Ping liegt zwischen 5-20ms . 

• Namus777's avatar
    Namus777
    Seasoned Traveler
    2 months ago

Jap bei mir auch, ein Kumpel aus dem gleichen Ort wie ich mit schneller Leitung bekommt teilweise 600 Pings, dazu kommt das sehr oft man als Infanterie, die Ansicht des Helikopter gunners bekommt also die Seiten Ränder durch diese overlay  verdeckt werden, oder man Panzer nur zu 80% reparieren kann, oder man ein normales Visier hat und dann plötzlich thermal. Ich mag grundsätzlich das Spiel, aber hier läuft  aktuell alles schief, die haben den Sound überarbeitet jetzt nehme ich keine Schritte mehr war und es hört sich wie ein Audio Matsch an,  einsteigen im golfcart führt dazu das der Ton ganz weg bleibt, die Steuerung fühlt sich schwammig an was auch am ping liegen könnte. Der Sound war in der Beta so gut wieso müssen die alles kaputt patchen ? Die sollen mal die Probleme lösen nicht neue hinzufügen.... 

• Valomat's avatar
    Valomat
    Rising Traveler
    2 months ago

Passt. Ich lese von Leuten, die nicht mehr reviven wollen, weils wohl 3-4x braucht, bevor es funktioniert.

Desync würde Einiges erklären.

• Ich  habe auch festgestellt das es nach dem Patch wesentlich schlechter läuft, ich vertseh gar nicht wie da einige youtuber behaupten wie toll es jetzt läuft. Werden die dafür bezahlt so einen Müll zu erzählen. Es mag ja sein das es optisch so aussieht das die Streuung besser geworden ist aber dennoch hat es ja nix mit der Hitreg/Netcode zu tun. Denn der ist echt beschissen. Teilweise baller ich ein ganzes Magazin in jemanden rein und bekomme keine Hits. Im Gegenteil, ich sterbe dann sogar. Aber schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der das so erlebt. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 10 minutes ago
683 Posts