Ja also ich muss sagen, dass mir das auch sauer aufgestoßen ist. Eine Verunstaltung der deutschen Sprache. Ich habe vor einiger Zeit mal eine gegenderte Radiowerbung gehört und war mir danach ziemlich sicher, dass das so schlecht gegendert wurde das es klang als würden nur Frauen angesprochen werden. Völliger Blödsinn… Wer glaubt das hätte etwas mit Inklusion zutun dem kann man auch nicht helfen, da es anscheinend an einem gewissen geistigen Horizont mangelt.
Auch richtig nervig sind die weiblichen Soldaten in der Support Klasse im speziellen bei der NATO Fraktion. Per se habe ich da nichts gegen, es gibt ja auch Frauen in den Streitkräften der Welt, auch wenn der prozentuale Anteil allgemein eher gering ist und so gut wie nicht existent in der kämpfenden Truppe. Jeder sollte das spielen können worauf er oder sie Lust haben. Was ist denn aus „es ist dein Battlefield“ geworden? Wenn mir so etwas aufgezwungen wird ist es wohl kaum mein Battlefield oder??? Ein kleiner Charakter Editor wäre angemessen. Damit wäre so ziemlich jeder glücklich. Sowas hatte schließlich selbst Battlefield 5 und das war bekanntermaßen nicht gerade ein Kassenschlager.