Forum Discussion

oneilomator's avatar
oneilomator
Seasoned Newcomer
4 days ago

Gendern

Ich habe mich gerade wieder daran gewöhnt normale Deutsche Sprache in spielen zu sehen. Dann sowas. Warum gibt es nicht einfach eine Option zum Einstellen von deutsch und Fantasie Deutsch? 

Go woke go broke. 

Meine Vorfreude war riesig. Dann öffnet sich das Menü und man muss sehen dass der Wunsch der Mehrheit nicht toleriert wird. 

Zum Spiel selbst fehlt mir noch mehr Spielzeit aber mir ist es wichtig diesen Missstand der falschen Übersetzung anzumerken 

5 Replies

• Rapi88's avatar
    Rapi88
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Es wäre schön, wenn man diesen Gender Quatsch unter dem Reiter "Barrierefreiheit" ausstellen könnte.

• pLu3schba3R's avatar
    pLu3schba3R
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Welcher persönliche Schaden ist dir denn durch das gendern genau entstanden?  

• Absolut ekelhafte Fantasiesprache, wie zur Hölle kommt man auf die Idee, diesen **bleep** in ein Spiel zu implementieren...  

• Mein Reden, alle Welt hat eine korrekte Sprache und wir sollen diesen Mist ertragen… entweder die Hauptsprache ist die korrekte und Gendern als Option für die Leute die es wollen, oder ich würde aus Prinzip von einem Kauf absehen.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.102 PostsLatest Activity: 28 minutes ago