Forum Discussion

941989's avatar
941989
Newcomer
22 hours ago

Größter Dreck

Das Spiel ist der größte Dreck den es gibt, ich kann jeden nur davon abraten es zu kaufen, man verbraucht ein halbes bis dreiviertel Magazin um überhaupt jemanden zu töten während die Gegner einen mit 2 kugeln tötet, also EA bringt es erst garnicht raus ihr seit die schlechteste Firma die es gibt man sieht es auch bei anderen Spielen von euch.

2 Replies

• Lordex23's avatar
    Lordex23
    Seasoned Adventurer
    16 hours ago

Auch wenn ich Dir bei der eigentlich Kritik zustimmen muss weil das bei mir auch so ist, kann ich den Rest nicht unterschreiben. Wenn BF6 der größte Dreck ist, was ist dann mit CoD, Fortnite und diesem ganzen Kiddy Müll?

• callidum's avatar
    callidum
    Seasoned Traveler
    15 hours ago

Liegt wahrscheinlich daran das es CoD2.0 ist.🤣 Nein Spaß bei Seite, dieses Problem habe ich nach etlichen Runden nur einige Male gehabt, ich vermute mal das es an den Servern liegt, bei Eroberung war es ganz schlimm, bei den anderen Modus ging es. Es war bestimmt etwas zu viel für die Server, bei Eroberung hatte ich viele Probleme festgestellt (Xbox Series X). Es ist ja eine Beta das darf man nicht vergessen, mal schauen wie es am nächsten Wochenende ausschaut. Ich bin schon auf Rush heiß. Allzeit gute Jagt.🤙

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.103 PostsLatest Activity: 2 hours ago