Forum Discussion

stinker1980's avatar
stinker1980
Seasoned Newcomer
5 days ago
Solved

harassment

Guten Morgen!

Ich hatte heute morgen eine nette Email von EA. Vielleicht hat ja jemand von EA die Güte mir zu erklären was daran verkehrt ist, wenn ich ausraste, weil die Jets immer am Spawnpunkt die Jets und die helis beschiessen und zerstören. Ich spawne ein im Heli und bin Tot. Vielleicht kann mir ja mal jemand die Regeln zu Basecamping erklären, das so etwas nicht bestraft wird, aber meine Ausdrucksweise schon. Danke schon mal im vorraus und einen schicken Tag gewünscht!

• Hallo stinker1980​,

wir haben bestimmte Regeln bei EA, an die man sich halten sollte, damit die Community respektvoll und fair bleibt. Hier findest du unsere Regeln:

EA-Spielregeln

Zu deiner speziellen Verwarnung können wir hier keine Auskunft geben, da wir im Forum keine Einsicht in so etwas haben.

Wenn du die Verwarnung oder Sperre anfechten möchtest, dann kannst du das hier tun

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo stinker1980​,

wir haben bestimmte Regeln bei EA, an die man sich halten sollte, damit die Community respektvoll und fair bleibt. Hier findest du unsere Regeln:

EA-Spielregeln

Zu deiner speziellen Verwarnung können wir hier keine Auskunft geben, da wir im Forum keine Einsicht in so etwas haben.

Wenn du die Verwarnung oder Sperre anfechten möchtest, dann kannst du das hier tun

• Eigentlich sollte im Spawn die Flugabwehrkanone das Campen automatisch übernehmen. 

Eigentlich

Leider funktioniert das leider garnicht, wie vieles andere das dem FairPlay zuträglich. 

Im Chat bringt es auch nichts, sich unflätig zu Äußern, da es den anderen nur in die Hand / Meldebutton spielt

• ein Spieler darf machen was er will so lang er nicht gegen Regel Verstößt. so lang er sich nicht in der Roten Zone aufhält is doch alles Ok . Dice hat das halt so gemacht . 

aber ich kann dich sehr gut verstehen bekomme auch das TS in dem Spiel weil so viele Dinge einfach nicht nachvollziehbar sind. 

• stinker1980's avatar
    stinker1980
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

Die hat nicht einmal geschossen. Da war ich echt fasziniert. Dagegen tut EA nichts.  Aber mich anschwärzen ist kein Problem. Ich spiele bf schon ewig und habe mit Bf2 angefangen und war in den world Rankings Platz 17(soweit ich mich erinnere). Aber damals gab es nicht so viele (nette Leute) wie heute. Kann ja nicht schreiben was ich denke. Ist echt übel geworden. 

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    3 days ago

finde auch das die Community respektvoll sein soll . 

aber EA sollte auch respektvoll mit seiner Community sein . lügen ist auch nicht respektvoll . 

• wir haben bestimmte Regeln bei EA ...... lol    die einzige Regel die ihr habt, ist es den Gamern ++++ aus der Tasche zu ziehen ,mit den besten Games, perfekter geht gar nicht mehr , ihr seid die Götter der Spiele Industrie , jeder 3 jährige Cheater zittert vor eurem Anticheatprogrammen. Jeder Gamer lobpreist euch für eure Werke,leider habe ich die nächsten Jahrzehnte kein Geld, um mir diese Kunstwerke von kreativen übermenschlichen Games zukaufen. Weiterso ihr zaubert mir, mit jedem Tag eurer Existens ein Lächeln ins Gesicht.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 6 minutes ago
768 Posts