Forum Discussion

wbkelso98's avatar
wbkelso98
Newcomer
15 hours ago

Herausforderungen

Nach eurem aktuellsten Update sind die Herausforderungen viel zu einfach geworden!
Lediglich 2 Herausforderungen (Scharfschütze und Reparieren) waren zu schwer. 
Jetzt bekommt man die Herausforderungen einfach hinterher geworfen… 

@Bf6 könntet Ihr das bitte wieder rückgängig machen!

Ich finde gerade schwere Herausforderungen im Spiel geben dem Spieler nochmal so einen gewissen „Kick“ wenn man diese dann wirklich schafft. 

3 Replies

• Mit deinem Kick scheinst du wohl alleine zu sein. Ich hab keine Lust 1000 Stunden in dem Game nur um den Versorger hoch zu leveln.... die Waffen und Abzeichen benötigen so schon lange Zeit. Ich finds gut so. Bekommst se trotzdem nicht direkt hinterher geschmissen. Falls du der Meinung bist dann mach mal die Versorger Herausforderungen mal kurz hoch! Dann wirst du dich nicht mehr beschweren.

• bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    8 hours ago

Wenn dir zu langweilig ist, dann mach mal Schnellfeuer 2 oder Kugelhagel 1 und 2, aber nicht auf Community Servern.

• Ich habe mich gestern darüber gefreut nicht mehr die 100 fünfzig Meter Kills bzw. übrige 80 Kills mit der Kord machen zu müssen um die NVO freizuschalten.

Ich hatte gestern tatsächlich das erste mal seit langem wieder Spaß, weil ich mich nicht auf eine Aufgabe versteifen musste sondern das Teil nebenbei freischalten konnte.

Gilt auch für die 240er und KTS.

So sollte das sein, denn es ist genug Arbeit die anderen Aufsätze freizuschalten.

Ich möchte ja spielen und nicht arbeiten.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.488 PostsLatest Activity: 5 minutes ago