Hitreg (Beobachtung)
Hallo Leute.
Folgendes Problem: Ich starte in eine Runde (egal ob es eine frische oder laufende Runde ist) und zu 95% läuft es zunächst sehr gut (20-30 Kills in wenigen Minuten) und plötzlich - als würde jemand einen Schalter umlegen - verschlechtert sich einfach alles. Die Gegner wollen einfach nicht mehr umfallen. Ich sehe zwar Hitmarker, aber die Schadenanzeige neben dem Fadenkreuz zeigt keinen Schaden mehr an. Ich bekomme also einen Hitmarker + Schaden, dann Hitmarker ohne Schaden usw. Statt mit einem 30er Magazin locker 3 Gegner zu killen, brauche ich nun 1 Magazin für 1 Gegner, wenn ich Glück habe.
Ping zum Server: 8-9ms (stabil)
Jitter: 0-2ms
Bufferbloat: praktisch nicht vorhanden
TN: Super
Packetloss: 0%
Beobachtung: Mir ist aufgefallen, dass es einen Zusammenhang zwischen der Hitreg (und Spielgefühl) und der "BW Out" (Bandbreite Upload) gibt. Diese fällt auf teilweise 50-60 kbps und dann läuft es auch schlecht.
Auf Twitch habe ich einen Freund (spielt auf NA) und bei ihm fällt die BW-Out nie unter 140 kbps und er hat auch nie Hitreg-Probleme. Bei ihm erreicht der Wert sogar meistens 180 kbps.
Kann mir das jemand erklären? Drosselt der Server? Geht deswegen nichts mehr rein?