Forum Discussion

Hangawatze's avatar
Hangawatze
Rising Novice
2 months ago

Ich bin erstmal weg von BF

Nach dem Desinteresse von EA, mir bei meinem Problem zu helfen (gescheiterte Bestellung und immer noch hängende Zahlung beim Zahlungsdienstleister) sowie den mehr als zahlreichen, sicherlich nicht unbegründeten Meldungen über ein total verbugtes Spiel, werde ich diesen Titel nicht eher kaufen, bis hier eine spielbare Version für mein Geld angeboten wird.

Ich bin seit BF '42 dabei, habe die Serie gesammelt. Ich darf mich also als Veteran bezeichnen.
Aber was derzeit in dieser Serie abgeht, macht keinen Spaß mehr. Nach BF 4 kam nur noch Schrott.
BF 1 und V ...... naja, wer die Settings mag.

Warum werden immer und immer wieder Bugs in das Spiel eingebaut ? Warum hilft EA den Leuten nicht, die Ihr Geld auf das EA-Konto überwiesen haben ? Alles scheißegal ????

Wieso trennt man nicht die Zugänge der Konsolenspieler von denen der PC-Gamer ? Sollen doch die mit den Aim-Hilfen unter sich bleiben. 

Tut etwas Wirksames geht die Cheater. Hört auf die Community und die Vorschläge der Spieler. Lasst BF einfach nur BF sein, wie es früher mal war, und nicht irgendein COD-Abklatsch.

In der freien Wirtschaft, und da gehören Firmen wie EA eben dazu, geht es offenbar nur noch darum, dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Anschließender vernünftiger Support..... **bleep** was drauf. 

Das ist meine ureigene Meinung. Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt....... was krauchst Du auch so devot vor mir auf dem Teppich rum ?

Vielleicht kann ich BF6 ja doch mal kaufen. Fragt sich nur, wann ich dazu bereit sein werde.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 7 hours ago
794 Posts