Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 6 hours ago871 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 6 hours ago871 Posts
Recent DiscussionsInfanterie Eroberung Modus Wäre echt nice, wenn man bei der personalisierten Spielsuche auch nach einen Infanterie-Eroberungsmodus suchen könnte und nicht in Portal. Golmud Map zu viel Panzer Also, die neue Golmud-Map könnte super sein, wenn nicht so viele Panzer unterwegs wären. Es gibt viel zu viele Fahrzeuge – als Infanterist ist man verloren. Season 3 Patch ist nicht gut Der Season 3 Patch ist schlecht. Das Game lief vorher besser und sah auch besser aus. Jetzt sieht es sehr überbelichtet und verwaschen aus. Das Spiel läuft auch nicht mehr so flüssig wie vorher. To...Spieler Profil Name = Accountname Steam Hallo zusammen, ich habe mir BF6 über Steam gekauft und dieses mit Steam verknüpft. Gibt es eine Möglichkeit, zumindest in Online Games, einen anderen Namen als den verknüpften Account Namen von Ste...Menü für Sprache Bitte implementiert ins Menü Spracheinstellungen und zwar getrennt. Einmal Sprache im Menü und einmal Sprachausgabe auf dem Schlachtfeld. Das ich z.B. die Menüs in Deutsch habe, die Soldaten aber En...