Forum Discussion

green3222's avatar
green3222
Seasoned Newcomer
5 months ago

Ich habe keine Kompensation für den missglückten Launch des Spiels erhalten ...

Die auf X angekündigte Kompensation kam nie an. Mehrere Freunde, die zum Launch genauso vom Bug betroffen waren, haben ebenfalls keine Kompensation erhalten.

Der EA Support ist Nutzlos und sagt alle betroffenen Spieler hätten ihre Kompensation erhalten. Ich solle mich für eine Lösung hier im Forum melden. Danke für nichts LOL. 

[Moved to BF6 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

6 Replies

• Wenn du handfeste Beweise dafür hast, schick sie ihnen. Sie haben zugestimmt, allen betroffenen EA App Spielern eine Entschädigung zu geben, aber es scheint, dass sie sie vielen Spielern verweigern

• TiiMing's avatar
    TiiMing
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Ich habe ebenfalls nichts erhalten und der EA Support kann mir leider auch nicht helfen. Die XP Token, die auf X ehemals Twitter versprochen wurden, wurden nicht an mein Konto verteilt.

• Nuudetella's avatar
    Nuudetella
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Hi,

ich habe auch keine Entschädigung erhalten, nach 2 eröffneten Fällen wurde ich auf das Forum verwiesen.

• Penalizer's avatar
    Penalizer
    Seasoned Novice
    5 months ago

Genau wie bei mir... Ich bin wirklich angefressen. Ich habe Stunden am releasetag damit verbracht das Spiel zum laufen zu bekommen. Dann kam diese Meldung mit der Entschädigung und ich dachte mir: okay, das ist echt n cooler Move. Nur um jetzt festzustellen, dass ich die Entschädigung aus irgendeinem Grund wohl doch nicht bekomme. Das macht mich wirklich sehr sauer muss ich sagen. Habe mehrfach versucht den Support zu kontakieren, die haben mich immer wieder hier hin verwiesen. Auch das ist echt sehr schwach. Ich bin selbstständig, wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wäre ich schon längst insolvent...

• Kaesemesser's avatar
    Kaesemesser
    Seasoned Adventurer
    4 months ago

So nach vielen Versuchen nun auch die Mail bekommen das wir alle keine Kompensation mehr bekommen weil EA das als erledigt sieht und ihrer Seite alles richtig gemacht haben. Die Leute haben wohl null Interesse ihren Beruf auszuführen oder irgend eine KI sagt ihnen was sie schreiben und tun soll. Keine Reaktion von irgendwem von EA....selbst die Supporter hier im Form halten sich raus. Sehr sehr traurig....und so ein mieserabeler Service und fehlenden Möglichkeiten sich bei Problemen direkt an EA zu melden werden sich für die schon auszahlen im Negativen.....auch wenn EA jetzt für 55 Milliarden verkauft wurde. Wir sind denen egal.
    Wäre dafür einen neuen Forumbeitrag zu eröffnen und alle Leute die von dem Fehler betroffen waren einmal nur kurz kleinen Text reinschreiben damit es übersichtlich wird, dann jeden Tag ein kleines UP reinschreiben damit es schneller auffällt und soviele andere kommentare einen daumen zu geben damit es noch schneller auffällt. 
    Für die sind wir von den Kompensationen ausgeschlossen da wir versucht haben ins Spiel zu kommen und kurz online waren. Kompensation bekommen wohl nur die Leute die das Spiel erst garnicht am Release spielten, sondern einen Tag später. Desswegen haben nur etwa 20% der Spieler eine Kompensation bekommen(wahrscheinlich weniger) und für EA wars das.
    Eventuell mit 20-30 Leuten vorgefertigte Nachricht verfassen und in jedem einzelnen Chat vom Forum(auch ausserhalb von Battlefield 6) posten damit wir mehr ereichen bevor hier immer mehr betroffene abspringen weil sie keine Lust mehr haben sich mit Chatbots und vorgefertigten Antworten seitens EA abzufinden. Das ist wohl auch die Taktik seitens EA.....nix sagen und totschweigen!
    Mache ich diesmal nicht mit! Bitte alle nen like hier

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 41 minutes ago
830 Posts