Forum Discussion

green3222's avatar
green3222
Seasoned Newcomer
10 hours ago

Ich habe keine Kompensation für den missglückten Launch des Spiels erhalten ...

Die auf X angekündigte Kompensation kam nie an. Mehrere Freunde, die zum Launch genauso vom Bug betroffen waren, haben ebenfalls keine Kompensation erhalten.

Der EA Support ist Nutzlos und sagt alle betroffenen Spieler hätten ihre Kompensation erhalten. Ich solle mich für eine Lösung hier im Forum melden. Danke für nichts LOL. 

[Moved to BF6 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

3 Replies

• iLuckyBrad's avatar
    iLuckyBrad
    Seasoned Novice
    9 hours ago

Wenn du handfeste Beweise dafür hast, schick sie ihnen. Sie haben zugestimmt, allen betroffenen EA App Spielern eine Entschädigung zu geben, aber es scheint, dass sie sie vielen Spielern verweigern

• Ich habe ebenfalls nichts erhalten und der EA Support kann mir leider auch nicht helfen. Die XP Token, die auf X ehemals Twitter versprochen wurden, wurden nicht an mein Konto verteilt.

• Hi,

ich habe auch keine Entschädigung erhalten, nach 2 eröffneten Fällen wurde ich auf das Forum verwiesen.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.442 PostsLatest Activity: 14 minutes ago