Forum Discussion

mehendre's avatar
mehendre
Seasoned Newcomer
2 days ago

Ist diese Flugabwehr euer Ernst?

Die Beta war absolut perfekt aber anscheinend haben sich genug Leute beschwert die zu dumm zum fliegen sind.

Es ist nahezu unmöglich als Engineer ein Flugzeug abzuschießen, nicht das sie anscheinend unendlich flares haben nein, die Flugabwehrrakete kann nicht abgeschossen werden wenn das Flugzeug zu "nah" über dem Boden fliegt, wenn das Flugzeug zu hoch/weit weg ist, sobald ein Gebäude oder Berg oder Strommast im weg ist wird sie automatisch dort dagegen fliegen. UND SELBST WENN ALLES PERFEKT LÄUFT trifft sie einfach in 60% der Fälle nicht und es steht einfach "miss" da. Noch dazu bekommt man so gut wie keine Munition dafür genauso wie bei der Panzerabwehr nur noch 3 Raketen und nachdem der Support auch hart generved wurde  was absolut nicht notwendig war spielt den jetzt kaum noch wer bzw. die die es tun droppen kaum noch Munitionskisten WEIL DER COOLDOWN JETZT  LANG IST.

Wie kann man das feiern, der Release ist im vergleich zur Beta. Panzer verstecken sich nur noch nachdem man die jetzt auch nicht mehr gut reparieren kann, der 10 Sekunden skill ist niemals ready das Schweißgerät überhitzt viel schneller man sieht auch kaum noch wen reparieren nach der Beta, maximal 1 meistens niemand. 

Es kann keine Hauptmechanik sein das ganze Schlachtfeld mit Minen zu pflastern und hoffen das wer drüber fährt. Ich mein in der Beta hat selbst verlieren Spaß gemacht aber hier macht nicht mal gewinnen Spaß.

Olympus ist ne absolut designte map durch die ganzen Hochhäuser kann man NICHTS gegen Helikopter ausrichten und muss hoffen das der eigene Helikopter besser ist.

Ich will meine 100€ zurück das wars absolut nicht Wert oder macht es rückgängig.

[Schimpfwörter entfernt - bitte achte auf die Forenregeln - CM]

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.257 PostsLatest Activity: 23 seconds ago