Forum Discussion

RTX-RYz's avatar
RTX-RYz
Rising Scout
2 days ago

Kampagne geht auch nicht

Kann keine Sammelobjekte einsammeln und Mission geht auch nicht weiter da ich den Lasermarkiere nicht bekomme. Kann sogar durch Soldaten laufen .

2 Replies

• RTX-RYz's avatar
    RTX-RYz
    Rising Scout
    24 hours ago

Ich stehe vor der Marke und kann sie nicht einsammeln also greift auch nicht danach. Da wo ich in der ersten Mission die Panzer markieren soll, kommt die Meldung das ich dan Lasermarkierer benutzen soll aber ich bekomme den nicht , Hatte schonmal alle Missionen durchgespielt , da ging alles noch nun wollte ich die Sammelobjekte einholen , Habe auch die Kampagne deinstaliert und nochmal neu Instaliert aber der Fehler bleibt , 

Benutze Tastatur und Maus

auf der Kiste liegt ne Marke  und bei den 2.Bild  bekkomme ich den Laser nicht kann auch durch den Jackson durchlaufen ,wenn ich drinn stehen bleibe und in hocke gehe kann ich sein Gebiss sehen :) ,solte so nicht sein.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    24 hours ago

Hallo RTX-RYz​,

wenn du versuchst, die Sammelobjekte einzusammeln, kriegst du keinen Prompt oder funktioniert die Aktion nicht? Benutzt du Tastatur und Maus oder einen Controller?

Und was genau meinst du damit, dass du den Lasermarkierer nicht bekommst? 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 4 minutes ago
652 Posts