1 ReplyReplies sorted by NewestOSG_SchroederRising Novice6 hours agoKannst du das auch etwas verständlicher formulieren?
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 hours ago943 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 hours ago943 Posts
Recent DiscussionsSpawn Menu / Warteschlange Ich verstehe bis heute nicht, warum es im Spawn Menü keine Warteliste für Fahrzeuge gibt. Wenn ich hauptsächlich Kampfheli, Little Bird oder Kampfjet spielen möchte, verbringe ich oft mehr Zeit im S...Kills Warum geht die K/D und alles fast im Profil noch nicht ? Feedback zum Patch 1.3.3.0 Update. Nach 2 Tagen intensiven Spielens. Ich mache eigens einen neuen Thread dafür und setze meinen "Vorhersage" Thread von kurz vor dem Patch nicht fort, denn meine Vorhersage (Gunplay wird "verdum...Portal-Server können nicht mehr allein gestartet werden – ernsthaft, EA? Seit heute scheint es so, dass man keinen Portal-Server mehr alleine starten oder „anspielen“ kann. Es steht jetzt da, dass der Server erst ab mindestens 20 Spielern überhaupt startet. Mal ehrlich,...Eastwood Rush verteidiger unspielbar Die Angreifer können an fast allen Punkten die Verteidiger spawnkillen. Wer gibt sowas frei?