Forum Discussion

Omaschabubu's avatar
Omaschabubu
Rising Newcomer
4 months ago

Klassen Balancing

Also nach Level 89 und zwei Waffen auf Mastery 50, kann man klar feststellen das die Klassen auch ein fein Tuning brauchen.

Derzeit gibt es kaum einen Grund was anderes außer Support zu spielen. Klar Engineer sind bei vielen Fahrzeugen auch notwendig. Aber vom Kit ist der Support derzeit zu Stark. Recon hat wenn richtig  gespielt, also Intel für das Team geben auch seine Daseins Berechtigung. Assault ist völlig nutzlos .

Die einzige Klasse mit Smoke, fast Rez, Kiste für Mun & Leben, Projektilabwehr, und zu allem Überfluss noch das kleine Medipack, was krass ist....

Smoke muss mehr als eine Klasse haben und der kl. Medipack muss zu Assault. Damit die Klasse auch Sinn macht zu spielen. Die Leiter und Spawn Beacon sind maximal nutzlos erst Recht wenn man was außerhalb von CQ spielt.

3 Replies

• sowas von JA GENAU, Support einfach super, vllt viel zu super!

habe mit Recon angefangen, weil ich dann schön weit weg von Gegner VIEL Zeit habe zu handeln :)

aber seit es den Casual Server gibt, spiele ich dort und primär Support, einfach die gefühlt "beste Klasse"

Bin gespannt ie andere es bewerten, das Game ist ja noch neu.

Bisher finde ich es einfach nur genial das Battlefield wieder zurück ist.

Grüße

Das Puschel

• Ich spiele auch Sanitäter, aber weil ich es schon bei 2042 spielte. 

Ob und wie gut die anderen Klassen sind kann ich nicht sagen da nie gespielt. Müsste ich erst einen Grund dafür finden.

• Ich finde es gut, dass diese Klasse am meisten Extras hat, jemand muss ja wiederbeleben, und das passiert leider viel zu selten. Meisten stehen um dich herum Typen mit einem Putzlappen über dem Kopf und du verreckst langsam. 

Ich habe noch im BF4 vom Assault zum Versorger gewechselt und seit dem spiele ich meistens diese Klasse.  Manchmal Ingenieur, an Panzer lästigen Karten. Sniper nie, mir ist diese Klasse zu fremd. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 month ago
825 Posts