LOKALER MODUS GEGEN BOTS/IA IN BATTLEFIELD 6
Ich hoffe und bete, dass EA, DICE und das Team von Battlefield Labs meine Anfrage sehen, einen lokalen Modus gegen Bots/KI im Basisspiel des großen Spiels einzuführen, das bald, am 10. Oktober 2025, Battlefield 6 veröffentlicht wird, da dies noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und mehr Menschen zum Kauf bewegen könnte, sodass diejenigen, die sich kein Online-Abonnement leisten können oder eine schlechte Verbindung/WLAN haben, das Wesen von Battlefield ohne Probleme erleben können.
So wie Call of Duty es mit fast all seinen Spielen gemacht hat, glaube ich, dass es eine angenehme Überraschung und ein Geschenk für die Battlefield-Community wäre, einen Bot-/KI-Modus zu haben, einen Modus, um den die Community seit Battlefield 2 gebeten hat, wodurch die Anzahl der Spieler erhöht wird, da dies den Zugang für die große Gruppe von Menschen erweitern würde, die, wie gesagt, sich kein Online-Abonnement leisten können.
Ich hoffe, dass das Team von EA, DICE und Battlefield Labs den Vorschlag dieser Gruppe von Menschen berücksichtigt, die einen lokalen Modus in einem Battlefield fordern, und darüber nachdenken, denn es ist eine gute Idee.
Vielen Dank an alle, die diesen Beitrag sehen und diesen Vorschlag lesen.