Forum Discussion

HOERNERMEISTER's avatar
HOERNERMEISTER
Seasoned Veteran
3 months ago

Mitspieler gesucht: Portal-Server gemeinsam starten!

Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach Gamern – oder noch besser einem Clan –, die gemeinsam mit mir und meinen Mates unseren Portal-Server füllen wollen.

Seit EA das System umgestellt hat, steht man ja leider vor dem Problem:

Mit Bots spielen: Keine XP mehr für Kills, stattdessen sogar eine negative K/D, weil nur die eigenen Tode zählen.

Ohne Bots spielen: Man braucht mindestens 20 Spieler, damit es losgeht – aber so viele Leute hat man selten gleichzeitig online.

Deshalb suchen wir ein paar Mitspieler oder eine Gruppe, die Lust hat, sich regelmäßig zusammenzutun, damit wir die Portal-Server schnell und unkompliziert füllen können.

Haben eigenen TS Server und zocken ausschliesslich Hardcore Modus.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gern

6 Replies

• HOERNERMEISTER's avatar
    HOERNERMEISTER
    Seasoned Veteran
    3 months ago

Suche nach "2ez jaeger" ansonsten kannst Du / Ihr auch ins TS kommen.

TS Adresse:  217.24.48.76:9990

• Mir (bei BF4 und BFV auch nur Hardcore) fehlt das Vorstellungsvermögen, mir Hardcore bei BF6 vorzustellen, wenn ich schon im normalen Spiel nach 2-3 Kugeln aus der Laser-SMG umfalle und jeder dahergelaufene Sniper mir im vollen Zickzacklauf einen einzelnen Headdie gibt. 

Wir (3) suchen zwar Anschluss, aber Hardcore ist undenkbar. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 14 hours ago
821 Posts