Forum Discussion

ForgottenName25's avatar
ForgottenName25
Seasoned Adventurer
26 days ago
Solved

Nach Wiederbelebung andere Person

Keine Ahnung was das ist, aber es passiert sporadisch das ich nach dem Wiederbeleben eine andere Waffe (Sniper) und statt Defibrillator eine Spritze habe.

Aks ob ich eine andere Klasse spielen würde.

• Das liegt eher an dem jenigen der dich wiederbelebt. Wenn er die E Taste drückt, und dich beim ersten Mal nicht erwischt, tauscht er das Waffenkit/Klasse. Du kommst dann als der jenige „wieder“ der dich wiederbelebt hat. 

6 Replies

• Das liegt eher an dem jenigen der dich wiederbelebt. Wenn er die E Taste drückt, und dich beim ersten Mal nicht erwischt, tauscht er das Waffenkit/Klasse. Du kommst dann als der jenige „wieder“ der dich wiederbelebt hat. 

• ForgottenName25's avatar
    ForgottenName25
    Seasoned Adventurer
    25 days ago

Ok, doof ist das :D

Aber jetzt verstehe ich es zumindest auch wenn das sinnfrei ist 

• Ja ist kein Bug in dem Sinne, nur ist es halt leider für PC Spieler die selbe Taste, wie es auf der Konsole ist weiß ich nicht.

• Nasenbluter's avatar
    Nasenbluter
    Rising Traveler
    25 days ago

vllt kein Bug, aber dumm programmiert, da hat jemand nicht nachgedacht

• Ja. Wiederbeleben und Kit tauschen auf der selben Taste hat mir schon desöfteren das Leben gekostet (und meinem Kameraden).

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.602 PostsLatest Activity: 2 minutes ago