Forum Discussion

F4ceBreaker's avatar
F4ceBreaker
Seasoned Newcomer
19 days ago

Nix Neues nach 3 Monaten...

Battlefield:

Wir hören bei BF6 auf die Community.

Die Community:

Wir wollen geile Maps, wie in BF3 und 4.

Macht bloß nicht so nen Battle Royal Dreck!

Battlefield:

*bringt Battle Royal und Gauntlet

Die Community:

Seid ihr behämmert? Kümmert euch bitte um Netcode und liefert endlich gute Maps!

Battlefield:

Hier habt ihr einen neuen Battlepass und die schlechteste Map der BF Geschichte mit irgendwelchen Ölfeldern, die gabs schon in Beverly Hills Cop 2.

Community:

Kein Bock mehr, ich geh Pfandflaschen sammeln.

Battlefield:

Wir wissen langsam auch nicht mehr weiter.

Bin ja kein Experte, aber hätte man das Budget für Battle Royal und Gauntlet einfach ins Mapdesign gesteckt, wer weiss...

8 Replies

• Season 2 ist doch echt nen Witz.Das ja kaum Content.50 Prozent ist limitierter **bleep** wo Geld verbrannt wurde und Arbeit,was nach 2 Wochen weg ist.Naja was soll man dazu noch sagen.Man dachte nach Season 1 gehts jetzt mal richtig ab aber anscheinend nicht so wie gedacht.Wieso kann man nen Game so gegen die Wand fahren,was so nen geiles Gerüst hat und mega viele Leute gekauft haben.Wieso nutzt man das Potenzial nicht einfach mal nachdem BF5 und 2042 schlechter waren als jedes andre Battlefield?Das ja gefühlt schon Schadensbegrenzung.Fand die Beta und den Start von BF6 so geil und dann sowas.Muss man halt auf Season 3 warten in der Hoffnung, dass dann noch überhaupt jemand spielt und es dann endlich besser wird mit Content etc.

• BEEF-Hills's avatar
    BEEF-Hills
    Seasoned Ace
    17 days ago

Ach du meinst diese weitere kleine CoD kopier Karte?

Wo bleibtz der Spruch das ihr aufd die Community hört? oder ist es euch doch langsam Peinlich?

Und wenn ich diese CoD Skin hier schon wieder sehe.

Wir wollen BF nicht CoD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Elbarto-GER's avatar
    Elbarto-GER
    Seasoned Newcomer
    18 days ago

Wow ganze 2 Maps innerhalb von einem Quartal. Das ist einfach zu wenig. Statt eure Ressourcen auf irgendwelche Modi, Bonus-Pfade oä zu verschwenden. Bring einfach richtige Mappacks, wie bei BF3 oder BF 4

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    18 days ago

ich kann nur sagen Vince Zampella hat BF zu COD machen wollen . wie wir alle sehen können hat sich COD komplett kaputt gemacht . und BF rennt hinterher . 

ich kann bis heute nicht verstehen warum Spieler mehr zeit in BF4 verbraucht haben und das ohne Season zeug 

man hat einmal BF4 Premium gekauft und hat 12 Monate Spaß. 

man kann nicht mal Portal nutzen um selber content zu erstellen der dann nicht mal Erfolg bringt weil es beschränkt ist . 

muss ich eigentlich noch mal 25€ zahlen für den PRO-PASS ? 

ja ich weiß EA will die ADHS Player aus der TIKTOK gen haben als kunde aber die kaufen nur einmal dann sind sie weg weil das Spiel nach 10 min schon TOT ist weil sie nicht im 10SEC tackt alles auf max haben können .. 

• S3NT1N3lxbox's avatar
    S3NT1N3lxbox
    Seasoned Novice
    19 days ago

Kommt etwas für Durchbruch auch ? 

Würde es hypen ,finde es nicht so schlimm mit denn wenigen Karten, die muss man eh erst mal alle auswendig lernen .

Ist doch eh erst die Season 1 

Allerdings finde ich die aim bootler zur Zeit schlimmer ,oder das man mit 2 Kugeln also ,die man hört rum gemacht wird 

Danke fürs lesen mfg 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    19 days ago

Hallo F4ceBreaker​,

wir haben gestern Abend unsere Roadmap für die nächsten paar Monate von Battlefield 6 veröffentlicht, inklusive zwei neuer Karten. Hoffentlich gefallen dir diese.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago
796 Posts