Forum Discussion

mehendre's avatar
mehendre
Seasoned Novice
2 days ago

Noch ein Beispiel das Dice die Flugzeug balance kompett zerstört hat

Nachdem man ja nicht mehr Anti Tank und Anti Air launcher gleichzeitig haben kann nachdem Dice das für zu OP hält schauen wir mal was die  typische AA Erfahrung ist, nachdem sich EA  aber kein ordentliches Forum leisten  kann indem man zu Bildern auch nen Text verfassen kann um zu zeigen worums geht gibts hier nen kleinen spoiler, von 20 abgeschossenen Raketen trifft maximal 1 wenn man Glück hat. Alle Anti Air launcher haben ne Verfehlungsrate von 99%-100% wenn der Pilot nicht ein absoluter Alkoholiker ist. Und das kommende Update wird daran nichts ändern.

1954 und 2438, hab ich übrigends geschossen NACHDEM der Flieger seine Flares verschossen hat UND TROTZDEM GEHT DIE RAKETE DANEBEN, sollten die  letzten beiden Screenshots sein wenn das richtig ordnet.

Out of range - Miss - Below - miss flares - miss - Flugzeug fliegt aus der Sicht - miss

Der eine Heli hat nachdem ich ihn versucht hab abzuschießen einfach umgedreht und mich aus dem Haus rausgeschossen SUPER.

Ich geh mal davon aus das Dice Entwickler selber gerne Fliegen und das Spiel so unfair wie  möglich gegen Infanterie machen möchte damit man jede Runde schön farmen kann.

Es kotzt mich einfach nur noch an....

In der  Beta hat das Spiel Spaß gemacht selbst wenn man verloren hat, mittlerweile macht es oft sogar keinen Spaß wenn man gewinnt.

1 Reply

• This is the English language section of the Battlefield boards.

you can post in German here: 

https://forums.ea.com/category/battlefield-6-de/discussions/battlefield-6-general-discussion-de

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 21 minutes ago
861 Posts