Forum Discussion

USMC-Scotty's avatar
USMC-Scotty
Seasoned Scout
1 day ago

One Year BF6 ...................

Ich kann nicht glauben wie unverschämt dieses Unternehmen EA/DICE, ein Jahr nach dem Release des Games, uns  das Spiel weiterhin als Triple AAA  Game verkaufen will, und uns weiterhin so einen haufen Schrott als BF6 mit tollen neuen Maps, Waffen, Fahr und Flugzeugen in den Battlepasses "schenkt" und der Meinung ist wir könnten glücklich damit sein.

One Year later: was wurde in Portal versprochen, wieder ohne Refund einfach abgestellt und kommentarlos abgestellt?

One Year later: hat sich etwas mit dem IF was nach einem Jahr verbessert ? (gelbe Punkte bei allen Menues und Untermenues )?

One Year later: Game crashes wenn mann mit seinem Buddy ein Game Joinen möchte?

One Year later: Viele restarts erfofrderlich wegen IF fehlern?

One Year later: Macht erst mal ein vernünftiges Game was funzt. in allen Einzelheiten!!!

2 Replies

• Servas 

also ich hatte grade ein paar komische "Begegnungen" -> man stirbt immer noch durch die Wand/durch ganze Berge etc....

Grade eben auf Wake -> Heligunner 78/0 -> der Pilot gibts auch offen zu das sie cheaten wtf

Balance der Runde is so oder ein Witz! Teilweise Helis mit 1xx/0 weil sie einfach den Spawn farmen etc 

One year later.....is maximaler Ausschuss vor dem Herren

Warum kann man als PC Spieler Crossplay nicht ausschalten (seit nem Jahr!)?

Wann wird was gegen diese ganzen HIGHPINGER was unternohmen????

Wo Serverbrowser?

-> einzige logische Konsequenz NICHTS mehr von EA/DICE zu kaufen sei es BF/FC oder sonstiges.......ein Armutszeugnis was aus diesem Franchise wurde! Wenn ich herumhopsen will wie der schwerste ADHSler dann spiele ich FORTNITE oder COD nicht BF!!

Der Kundensupport ist mit diesen KI Drecksbots eine Frechheit!

BF 6 BETA -> GEIL BF 6 released......2 verschiedene Games!!!!!

Traurig........ Fragen über Fragen aber auf die deutschsprachige Comm wird von EA aus eh geschissen!

ONE YEAR LATER -> fliegts dieses "Triple A Game" vermutlich von der Platte weil nicht spielbar bzw unvollständig !

Ich war bei dem Release von BF4 zb auch dabei -> war auch net gut/schön! Es wurde aber gefixxt und vorallem Content geliefert -> heute ein 2 Maps (isn Witz) und ein paar **bleep** Skins die keine Sau braucht.....Netcode fix? nahhhh wieso der Shop funzt doch

.........der CEO von EA/DICE sollte Leute ranlassen die was von dem Franchise verstehen! Nicht solche Amateure wie jetzt bzw denen mal die Zeit geben gute Arbeit abliefern zu können!

mfg Deathlord

PS: Mir ist bewusst das dieser Eintrag vermutlich "gemimimimmimt" wird...... -> is mir sowas von egal -> ähnlich wie EA die Gamercommunity!

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 55 minutes ago
1,030 Posts