Forum Discussion

gurkenpabst's avatar
gurkenpabst
Seasoned Ace
5 days ago

Phantom Edition/ BF Token....

Tja, wie fange ich an.....in 2042 hatte ich mir seinerzeit die zweit teuerste Version gekauft, bei der die ersten beiden Seasons als Premium dabei waren. Die Boins, welche ich dort als "Premium Spieler" erhalten habe, haben für alle folgenden Seasons in der Premium Version gereicht. Ich sitze heute noch auf ca. 4800 Boins rum, welche ich nie ausgegeben habe. Was diese Token in der BF6 Phantom Version jetzt genau bedeuten sollen, habe ich auch nach vielem googeln immer noch nicht richtig auf dem Schirm.

25 Ränge überspringen- geschenkt, die Extra Skins brauche ich auch nicht unbedingt. ABER: Kann jemand sagen, ob man durch die Phantom Edition bzw. die Token auch irgendwie an Ingame-Währung kommt, mit der die folgende Seasons (sofern man nicht alles für irgendwelche Skin Bundles ausgibt) ausreichend finanziert werden können? Ich wollte eigentlich für spätere Seasons kein Geld mehr investieren. 

Besten Dank, des Papstes Segen sei euch gewiss!

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.185 PostsLatest Activity: 3 hours ago