Ich sehe das genauso wie Ihr.
Ich habe es ja auch hier irgendwo schon mal geschrieben das wenn man ein offizelles Erlebnis also OHNE Verändereung an Einstellung wie Kartenrundenzeit, Projektilgeschwindigkeit, Bot HP usw. hostet das die Exp und sämtliche Freischaltung für Waffen, Fahrzeuge, Aufträge und Herausforderung es geben soll. Man sitzt ja dann an einer Map auch seine 25-40 Minuten gegen Bots also finde ich soll das auch so Belohnt werden das man diese Lebenszeit und das Game spielt. Sollte dann aber mehrer Einstellung verändert werden dann finde ich es OK das man zum Rundenende nur die 150% Exp bekommt.
Desweiteren was EA/DICE jetzt gemacht hat, das man Minimum 8 Spieler braucht um eine Map zu starten ist der größte Scheihaufen den die sich einfalle lassen haben.
Ich spiele mit ein sehr gut Freund zusammen den ich schon eine sehr lange Zeit kenne und leider hat er ein großes Handicap. Vor eingen Jahren hat er sein linken Arm durch ein Unfall verloren und hat da jetzt eine Prothese. Wie er Zockt damit ist für mich immer noch ein ein kleines Wunder aber er kommt damit so einiger maßen gut zurecht. Bloß wo er seine Probleme mit hat, sind die Spielmodis gegen echte Spieler die sind für ihn zu schnell und es ist dann eher Frust ständig im Dreck zu liegen und deswegen hat er und ich es so geliebt gegen Bots zu spielen in BF2042 & BF6 da er wenigstens dort Erfolge hatte. Aber jetzt hat er leider den Spaß an BF6 verloren so wie ich auch. Wir hoffe das dieses Playercap wieder aufgehoben wird da wir maximal nur zu 3-4 Mann sind die zusammen gegen Bots spielen.
Meine Meinung zu diesen ganzen Thema. LASS DIE LEUTE DOCH SPIELEN WIE SIE WOLLEN!!!!!! EA IHR HABT DOCH SCHON DAS GELD VON UNS BEKOMMEN!!!!!! ALSO LASST DIE LEUTE IHRE BOTS IM OFFIZELLEN MODUS FREI SPIELEN!!!! OHNE PLAYERCAP FÜR RUNDENSTART UND ANDERE EINSCHRÄNKUNG!!!!!
"PS: Wer Rechtschriebfehler findet kann sie Behalten!"