Portal Update
Mir bringt das Update überhaupt nichts ,da meine Freunde das Spiel nicht spielen. Warum macht man nicht wie bei BF2042 einen Coop/Solo Modus in das Spiel wo man sich auch die Maps aussuchen kann die man spielen möchte . Ich kann mir nicht vorstellen das es so schwierig ist , das in das Spiel einzubauen .Auch wenn ich Freunde hätte die das Spiel spielen würde ,wäre es nicht möglich da ich Schichtarbeiter bin , und glaube nicht das die dann jederzeit Spielbereit sind zum bsp. 23 Uhr oder eben in der Nacht. Begrenzt doch die XP das man eben länger braucht zum Leveln der Waffen und für die Herausforderungen. Der eben alles schneller freischalten will macht das eben auf Servern mit Vollen XP und gegen echte Spieler.
Was mich auch Stört das man im Connquest Casual die Map nicht auswählen kann die man spielen möchte , so muss ich das Matchmaking immer wieder neu starten bis die Map da ist, die ich spielen will. Aber dann passiert es auch, das, das Spiel schon begonnen hat, Wenn da möchte ich schon von Anfang der Runde dabei seien.
Warum gibt es keine Eroberung Casual ?