Forum Discussion

Homie10's avatar
Homie10
Seasoned Newcomer
5 days ago
Solved

Probleme einlösen Code BF6 Open Beta

Moin, ich kann meinen Code von einem Twitch Drop leider nicht einlösen, da er ungültig zu sein scheint. Wie gehe ich am Besten vor!

Danke Euch!

• ich habe herrausgefunden wie man den fehler behebt man muss auf sein profil gehen und dann auf zahlungsart und guthaben klicken da kann man die codes auch einlösen... hat zumindest bei mir funktiniert

4 Replies

• A1kg0tt's avatar
    A1kg0tt
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

ich habe das selbe problem habe auch noch nen zweiten key aber immer wieder kommt die meldung: Der eingegebene Produktcode ist ungültig. Bitte gib den Code erneut ein. ...... scheind fast so als ob die keys bei ea selbst nicht freigegeben sind

• mr_amiblack's avatar
    mr_amiblack
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

Habe auch meinen Twitch drop Bea code bekommen der funktioniert einfach nicht 

• A1kg0tt's avatar
    A1kg0tt
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

ich habe herrausgefunden wie man den fehler behebt man muss auf sein profil gehen und dann auf zahlungsart und guthaben klicken da kann man die codes auch einlösen... hat zumindest bei mir funktiniert

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.102 PostsLatest Activity: 27 minutes ago