Forum Discussion

Haihappen411's avatar
Haihappen411
Seasoned Newcomer
4 days ago
Solved

Probleme mit Battlefield Labs - Kein Zugang auf der Ps5

Hallo EA-Team, Hallo Forum :),

ich habe in der Vergangenheit an Battlefield Labs teilgenommen, jedoch keine App Zugang erhalten. nach Rücksprache mit dem Support wurde mir ein Entsprechender Code für die Labs-Version zugesendet.

Leider ist die Anwendung fehlerhaft: Ich kann nach dem Start der App lediglich einen einzelnen Regler aus dem Optionsmenü für Farbenblindheit bedienen - weitere Inhalte oder Funktionen oder sogar Gameplay sind nicht Verfügbar.

Wenn ich nun versuche auf meiner Ps5 die Open Beta herunterzuladen, erhalte ich die Nachricht dass bereits eine andere Version (Labs) vorhanden ist und ich diese Datei verwenden soll. Ein Wechsel oder Pre Load der Open Beta ist somit nicht möglich.

Ich bitte daher um eure Unterstützung/Hilfe!

Vielen Dank euch schon einmal im Voraus und liebe Grüße!

Lukas

• ich weißt nicht ob dir das hilft aber wo ich ein Pre Load der Beta herunterzuladen wollte,  gingt bei mir auch erst nicht bis ich PS plus gekauft hab, dann könnte ich es herunterzuladen, ich hoffe es hilft dir.

6 Replies

• 9d658e0c3b0c3418's avatar
    9d658e0c3b0c3418
    Newcomer
    12 hours ago

Hallo erstmal...Hab es gemacht wie du aber es bleibt das verdammte schloss vor und ich kann nicht spielen trotz code angäbe und Bestätigung ea. Es geht nicht aus PS5. Unmöglich. Hab es aus Plus store aus EA selbst geladen und direkt verlinkt. Nicht geht !

• Ich kann es auch anklicken und herunterladen aber es lädt immer die Alpha Versionen herunter mit dem schwarzen Cover. Es scheint als wurden die Alpha User nicht korrekt mit der jetzigen beta verknüpft oder so ähnlich.

Jedenfalls wenn ich in der Playstation App die beta suche, sehe ich das korrekte beta Cover vom Spielplatz, aber dort steht, "es ist bereits eine andere Version vorhanden" dort ist auch die Alpha Version noch zu sehen.

Wenn ich über die PS5 in den Store gehe, kann ich auf beta klicken uns downloaden aber ea wird immer die Alphabt heruntergeladen 

• War auch im Alpha Test und somit pre access. Spiel auf die PS5 runter laden können. Settings weiterhin auf englisch. Daran hatte es "damals" gehapert. Spiel startet zwar, doch dann kommt nur "unknown error". Kann im Menü zwischen legal info und Settings springen, aber mehr auch nicht. 

• Habe das Problem auch  obwohl ich eine Einladung per mail für den Early access erhalten habe. Hat mittlerweile jemand eine Lösung?

• Grozarom's avatar
    Grozarom
    Rising Vanguard
    3 days ago

Das gleiche auch.

Nur konnte ich Bf6OB ohne Probleme runterladen. 

• ich weißt nicht ob dir das hilft aber wo ich ein Pre Load der Beta herunterzuladen wollte,  gingt bei mir auch erst nicht bis ich PS plus gekauft hab, dann könnte ich es herunterzuladen, ich hoffe es hilft dir.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.59 PostsLatest Activity: 2 minutes ago