Forum Discussion

N0000BGAMER's avatar
N0000BGAMER
Rising Newcomer
2 months ago

SBMM Skill Matchmaking

Habt Ihr auch schon den mit SBMM bemerkt ?

Jetzt fängt ES auch noch damit an, zum heulen!!!!

Haben Sie nicht mitbekommen wie COD damit Kaputt gemacht wurde/wird?

Bitte schaltet SBMM ab, das stört wie sau, ich wollte mir BF6 kaufen aber solange SBMM an ist kaufe ich mir das Spiel nicht!!!!!!!!!!

3 Replies

• CELSI_GER's avatar
    CELSI_GER
    Seasoned Adventurer
    2 months ago

Merke ich rein gar nichts von. Abend für Abend verliere ich 8 von 10 Matches, weil ich mit einem Team voller Low-Ranks (mich eingeschlossen) von einem Team mit beträchtlichem High-Rank Anteil verprügeIt werde. 

• Warp1O's avatar
    Warp1O
    Rising Hotshot
    2 months ago

irgend etwas hat sich aber geändert komm jetzt immer in Lobby wo ich krass gefarmt werde auch in Redsec

• mhh das hat nix zusagen . man kann hier auch über Bots leveln .

wenn ich ins Spiel gehe haben zu 99% der Gegner die beste K/D . jeder Genre killt mich mit maximal 2 Treffern meine Faffen BLocken und ich bin TOT ! es gibt in dem Spiel SBD wo ausgewählte Spieler mehr schaden machen Dürfen und man selber einfach nicht. ich war auch schon in ein Lobby wo ich der war der alle gekillt hat und ich mir vor Kamm wie ein CEATER ! das Fühlt sich in einem PVP echt schlecht an .. dann kommt da noch der Netcode die Spieler mit hohem Ping die das Komplete MACHING killen . + CPU KI MÜLL. selbst Bots killen One hit . 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 minutes ago
791 Posts