Don-Molex-De
1 month agoSeasoned Ace
SBMM
das SBMM muss weg es nervt immer one hit kills wallkills von Controller Kids ! Waffen Blocken mit einmal wenn die Pros vor einem Sind . Treffer zählen nicht . selbst mit einer META die 0 rückstoße ...
Deine K/D ist besser als meine. Deine Winrate ist um 4% höher als meine. Ja, der Netcode ist Mist. Ja, es gibt oft Spieler mit hohen Pings (200+) auf EU Servern - wie auch immer die hier her kommen. Also du hast mit allem Recht und ich gebe mich geschlagen.
mein K/D ist mir egal. was mich an einem NEXT-GEN PVP nervt ist das das Spiel Mechaniken haben die den Spielverlauf manipulieren .
wenn du mit Gleichen Spielern Spielen Würdest dann würde eine Eroberung so ablaufen das man am ende 0-2 oder 1-0 hätte und nicht 0 zu 899 !
Seid BF2042 gibt es das, das Teams mit 899-0 gewinnen und eine Runde in nicht mal 10 min rum ist ! Neue Spieler killen die Mep leer gute Spieler sind nur Tot und das nicht weil sie Gut oder schlecht sind nein weil die NEXT GEN Mechaniken Manipulieren um ein Ausgleich zu machen . und ich bin kein Guter Spieler bin nur so gut wie mein TEAM !