Don-Molex-De
1 month agoSeasoned Ace
SBMM
das SBMM muss weg es nervt immer one hit kills wallkills von Controller Kids ! Waffen Blocken mit einmal wenn die Pros vor einem Sind . Treffer zählen nicht . selbst mit einer META die 0 rückstoße ...
also es ist so ich habe das Spiel gekauft und ich habe da ja wohl das Recht das das Spiel so Funktioniert wie bei dir oder nicht ! ich lese immer mehr davon wie Spieler das Selbe erlebnies haben wie ich .
sei Froh das du Glück hast.
aber wie schnell killt dich feuer wenn du 100% leben hast und du am Boden Liegst ? 1 Sec oder kannst du dich retten ? wie lang brauch das Feuer dich zu killen wenn du Rennst ? 1 Sec oder kannst du überleben ? nimmst du schaden wenn Feuer ca 5-8 m von die weg ist ?
nein natürlich nicht .
Ich habe auch diese Erlebnisse ich konnte sie durch ein Gaming VPN etwas verringern (besseres Routing zum Server). Was der Entscheidene Faktor für ein besseres Spielerlebnis bei mir ist: taktischeres vorgehen und auch mal kurze Auszeiten vom Spiel zu machen.
Berechtigte Beschwerden über TTK, TTD, Balancing, etc. sind auch in Ordnung. Das immer zu wiederholen wird deiner Kritik nicht mehr Gehör verschaffen.
is jetzt egal ich zahl nicht nochmal extra für VPN um dann auch Server zukommen wo ich Server ICON Disco haben .
jeder kennt das Problem mit der Hit rec also soll die das mal FIXEN . und das Künstliche verlieren und gewinnen soll einfach raus !