Forum Discussion

Philordius's avatar
Philordius
Seasoned Newcomer
25 days ago

seltsames Schwarzes Flackern beim Map-Load

Hallo zusammen, 

ich schaffe es derzeit nicht, die BF6 open Beta zu spielen. 

Nach dem Matchmaking, sehe ich kurz einen Ladebildschirm, danach wechselt das Spiel auf ein Battlefield 6 Bild mit einem kleinen Viereck in der unteren Bildschirm Mitte was wohl ebenfalls eine Ladebildschirm sein soll. 

Alle 3-4 Sekunden wird dann für einen Frame mein Bildschirm schwarz und ich lande wieder auf besagtem Ladeschirm. Das geht dann endlos so weiter - mehr sehe ich vom Spiel nicht. 

Gefühlt schafft es das Spiel nicht die Maps zu initialisieren. 

Neustart & Neuinstallationen sind ohne Effekt. Grafik auf Automatisch laufen zu lassen ebenfalls nicht. 

Jemand eine Idee? 

6 Replies

• Habe das selbe Problem, habe schon alles mögliche probiert aber nichts hat funktioniert.

• Habe gerade das selbe Problem 🤔!!!!

Kann das sein das die Grafikkarte zu schwach ist ?

4070ti

• TheGamer-DBTC's avatar
    TheGamer-DBTC
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Es geht mit einem VPN auf die US Server aber die Verbindung ist halt sehr schlecht das muss an den EU server liegen 

• Leon2005xx's avatar
    Leon2005xx
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Hi, 

ich habe genau das selbe Problem aber auf Ps5. Konnte es leider auch nicht lösen.

Ich es war eine kurze Zeit weg als ich mit einem Kollegen in der Party gespielt habe. Aber wie oder woran das Problem liegt, kein Plan. 

• rommel9555's avatar
    rommel9555
    Rising Newcomer
    25 days ago

Selbes Problem aber habe rausgefunden, dass es nur auf dieser Stadt Karte ist.

Die Schneekarte beziehungsweise die in den Bergen kann ich ganz normal spielen

Alles versucht easy Anti Cheat als Admin Staaten das Spiel als Admin starten, bringt nichts

• rommel9555's avatar
    rommel9555
    Rising Newcomer
    25 days ago

Liegt wohl an der Karte conquest ist broken und die arbeiten schon seid 9h dran 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.173 PostsLatest Activity: 22 days ago